1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Loveboat, 26.01.2018 #1
    Loveboat

    Loveboat Threadstarter Android-Experte

    Ich bekomme in letzter Zeit häufiger die Meldung"google assistant ist bereit, um dir zu helfen".
    Es kann an einem Update liegen, oder an dieser neuen Funktion. Ich finde mein p8 ist träge in seiner Haptik geworden.
    Ich habe mir einige Anleitungen im Netz angeschaut, aber ich habe in der Google App, unter den 3 Strichen nicht die Möglichkeit den assistant zu deaktivieren, da er angeblich schon deaktiviert ist. Jetzt will ich dieses blöde popup von Google weghaben. Weiss jmd wie?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nach Crash und Factory Reset kein Login mit Google Account mehr? Huawei P8 Lite Forum 16.12.2017
Bilder werden automatisch von Google bearbeitet?? Huawei P8 Lite Forum 22.09.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. google assistant ist bereit um dir zu helfen

    ,
  2. huawei p8 lite 2017 google Assistent abschalten

    ,
  3. google assistant deaktivieren p8

    ,
  4. Google Assistent deaktivieren huawei
Du betrachtest das Thema "Google assistant deaktivieren" im Forum "Huawei P8 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.