Google Play Apps und Screen Mirroring Frage

S

schakal87

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hey,
ich und meine Freundin sind gestern auch umgestiegen vom Galaxy S3 aufs P8 Lite und bis jetzt echt begeistert.
Wir haben nur ein paar Fragen und Probleme, die wir bis jetzt nicht gelöst bekommen haben.

1. Google Play App`s
Als wir vom S1 aufs S3 umgestiegen sind, haben sich automatisch alle installierten Apps, auch auf dem S3 beim Erst-Start installiert.
Beim P8 werden jetzt leider überhaupt keine Apps automat. installiert und ich muss jede einzeln von Hand downloaden und inst. Google Konto und Synchronisation... sind eingestellt. Die Kontakte und Kalender hat er übernommen nur die Apps halt nicht.
Habe schon beim Google Play Dienst die Daten gelöscht damit er Sie sich neu lädt, hat aber auch nichts gebracht.
Wisst ihr den Fehler?

2. Ich habe einen Samsung TV der ES Serie und nutze mit dem Samsung Cast Modul die spiegelung meines S3 auf dem Fernseher zum surfen.
Da dass P8 doch auch MHL und Mirrorcast besitzt muss man doch irgendwie auch das P8 auf den TV spiegelen können. Bringt da vlt. der Google Chromecast Stick was?

Vielen Dank schon einmal.
 
Also ich hab eben mal mit meinem Samsung BR Player getestet. Über den Dateimanger reingangen. Bild oder Musik ausgewählt. Dann hatte ich rechts oben ein Symbol bei dem ich dann den Player auswählen konnte. Ging einwandfrei. Die Google Apps habe ich deaktiviert. Sollte dann aber auch gehen eigentlich. Nach dem spiegeln zu schauen habe ich jetzt allerdings vergessen. Kann ich später evtl. testen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
796
Mi-KhaEl-
M
L
Antworten
1
Aufrufe
1.219
BOotnoOB
BOotnoOB
P
Antworten
4
Aufrufe
1.277
rene3006
R
Zurück
Oben Unten