Google Play Store

A

amadol

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich kann mit meinem Huawei P8 lite nicht mehr auf den Google Play Store zugreifen,befinde mich da irgendwie in einer Dauerschleife.Wenn ich den Play Store auf dem Handy öffne kommt die Anmeldung, nachdem ich meine Email oder meine Handynummer und das Passwort eingegeben hab kommen noch die Nutzungsbestimmungen,und nachdem ich das akzeptiert hab,kommt wieder der ganz normale Handybildschirm.Dann kann ich das Spielchen endlos wiederholen,Play Store anklicken,dann wieder die Anmeldung mit Passwort , Nutzungsbestimmungen usw. auf ok klicken und wieder kommt der normale Handybildschirm.Somit hab ich keine Möglichkeit mehr Apps von Google zu installieren.Hab auch schon versucht das Handy auf Werkseinstellungen zurückzustellen (hab dabei auch noch meine ganzen Tel.nummern verloren), aber auch das brachte keine Besserung.Hab jetzt natürlich nur noch die Standartapps drauf da ich ja nicht mehr auf den Store zugreifen kann.Vielleicht kann mir jemand helfen,mach ich etwas verkehrt,oder liegts an Frauen und Technik.Achja,hab ich noch vergessen am PC klappt die Anmeldung bei Google einwandfrei , was mir aber leider beim Handy nicht viel hilft.Hab mittlerweile auch gelesen wenn man sich bei Google anmeldet und dann unter Sicherheit nachschaut werden die Anmeldungen der Geräte der letzten 28 Tage angezeigt.Leider stehen nur die anderen Handys drin mit denen ich noch versucht hab,aber finde hier kein Huawei P8.Kann es sein das die Software vom Handy defekt ist???
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt hilft es die app zu deaktivieren.
Und alle updates der app auf Werksversion zu stellen.
Dann die App neu aktivieren und wird sie gestartet.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
794
Mi-KhaEl-
M
B
Antworten
7
Aufrufe
1.040
BVB12
B
F
Antworten
1
Aufrufe
793
Skyliner
Skyliner
Zurück
Oben Unten