HILFE!! Update hängt bei 5%

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HILFE!! Update hängt bei 5% im Huawei P8 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
K

Klehne

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich hoffe hier kann mir jemand einen Tipp geben.
Mein Handy wollte gestern ein Update, ich muss gestehen ich hab einfach irgendwas gedrückt....
Jetzt hängt mein Handy seit gestern abend auf 5% und reagiert überhaupt nicht mehr. Auch 30 Sekunden Knopf drücken ( Alle Knöpfe einzeln, zusammen... wie auch immer) rufen nur Krämpfe in den Händen hervor, beeindruckt aber mein Handy leider überhaupt nicht... !
SIM Karte und SD Karte kann ich nicht mal entnehmen, hab diesen komischen Schniepel verloren.
Am PC angeschlossen und der spielt auch nich mit, kurz vor der Beendigung der Erkennung, stoppt alles und nix geht..

KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN??

Liebe Grüße

Katharina
 
Reddy

Reddy

Ehrenmitglied
So iss Dir sicher nicht zu helfen,
schreib mal welches Handy Du hast, dann sehn wir weiter.

und herzlich Willkommen Katharina :)
 
K

Klehne

Neues Mitglied
hmmm.....Huawai ?8?
Huawai ALE L21 steht hinten drauf.. hilft das was?
Sorry, ich kenn mich überhaupt nich aus mit Handys und hab das geschenkt bekommen... :-/
 
Reddy

Reddy

Ehrenmitglied
Bist Dir sicher?

Ja das hilft erst mal.
Ich verschieb Dich mal in den entsprechenden Gerätebereich.
Da sind dann Leute die Dir eher helfen können.
Viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Klehne

Neues Mitglied
@Reddy
also HUAWAI bin ich mir sicher :)
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@Reddy DANKE
 
Reddy

Reddy

Ehrenmitglied
Kein Problem, dafür sind wir ja da ;-)
 
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Hallo Katharina, ich habe Dein Anliegen nun ins P8 Lite-Forum geholt. Hier bist Du richtig :). Es ist sehr ungewöhnlich, dass ein Update so lange auf 5% stehen bleibt und dass das Handy gar nicht mehr reagiert. Kannst Du Dich noch ansatzweise erinnern, welches Update installiert werden sollte?
 
K

Klehne

Neues Mitglied
Hallo Miss Montage ( :) ich mag deinen Namen) ,

nee.. leider kann ich mich nicht erinnern. Zwischen Kindergequengel und kochen hab ich einfach irgendwie weiter gedrückt. :-(
Mittlerweile war der Akku leer und ich jetzt geht es überhaupt nicht mehr an. Läd aber noch...

DANKE schon mal für eure Mühe
 
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Hast Du ein Single- oder Dual-SIM-Gerät? Falls der Umkarton noch existiert, erkennst Du es an der Anzahl der IMEI.
 
K

Klehne

Neues Mitglied
Dual SIM
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Noch eine Frage: Wie komm ich denn an meine SIM Karte?? Brauch ich da diesen Orginalschniepel?
 
K

Klehne

Neues Mitglied
@Miss Montage
öööhhhhmmmm.... es tut mir leid!! Ich bin in dieser Hinsicht leider wirklich nicht begabt..... was mach ichn jetze?
Datei hab ich runter geladen... aber ich weiß absolut nichts damit anzufangen :-/
Könntest du mir bitte nochmal helfen?
 
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Na logisch:). Die update.zip entpackst Du. Darin enthalten ist eine große Datei namens UPDATE.APP. Erstelle auf der SD-Karte einen Ordner namens dload und verschiebe die UPDATE.APP dorthin. Lege die SD-Karte ein und starte das Handy mit Lauter, Leiser und Ein/Aus. Ich drücke Dir die Daumen, dass das Update nun installiert werden kann.
 
K

Klehne

Neues Mitglied
@Miss Montage
achsoooo.. jaaa klar.... hätt ich mir ja denken können:blink::blink: :blink::lol::lol::lol:
HAB ICH SCHON DANKE GESAGT????? :rolleyes2::rolleyes2: DANKE!!!
(Daumen drücken kann nicht verkehrt sein.. bei meinem Talent is jetzt auch gleich der Computer out of Order :winki: )
 
V

Vrrrena

Neues Mitglied
@Klehne
Hallo zusammen, ich habe leider dieses Problem auch, gibt es ein Lösung das Update abzubrechen??? Bitte Danke!!!
 
F

FiBe-Technologys

Neues Mitglied
Hallo Vrrrena,
Soweit ich weiss gibt es leider Keine möglichkeit das Update abzubrechen. Mach es doch so wie es @Miss Montage erklärt! Hat bei mir perfekt funktioniert!
Lg
FiBe Technologys
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.