Hoher Akkuverbrauch im ausgeschalteten Zustand

Mike!

Mike!

Stammgast
172
Mein Huawei P8 Lite verbraucht im komplett ausgeschalteten Zustand extrem viel Akku - nach 2-3 Tagen ist er so tiefentladen, dass sich das Smartphone nichtmal mehr einschalten lässt. Ein ähnliches Verhalten hat damals auch mein Y530 an den Tag gelegt. Wie kann das sein?
 
Selbiges Problem hatte mein P8 Lite auch vor kurzem. Ausgeschaltet verlor es 30% auf 10 Stunden und im Standby (selbst bei Werkseinstellungen) gut 50% auf 10 Stunden bei sehr gutem Empfang ohne Nutzung. Deshalb kontaktierte ich den Support von Huawei.

Es war nicht die Software, nicht der Akku (der wurde nämlich als erstes ausgetauscht, das Problem bestand jedoch weiterhin) sondern das Motherboard bei meinem Gerät betroffen.
Also: Sofern du noch Gewährleistung und/oder Garantie auf das Gerät hast, würde ich mich mit dem Huawei Support in Verbindung setzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

H
  • Herby18
Antworten
3
Aufrufe
1.809
M--G
M
M
Antworten
2
Aufrufe
1.336
markuschen
M
RichardIstSauer
  • RichardIstSauer
Antworten
5
Aufrufe
2.273
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten