Huawei P8 lite Android N

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tastenbaum

Tastenbaum

Neues Mitglied
0
Hallo :D Ich wollte fragen ob jemand von euch, News über das P8lite hat: Ist es warscheinlich das es auf Android N geupdatet wird? Ist ja nun doch schon etwas "älter":rolleyes2::thumbdn:


Danke für Antworten
 
Gute Frage - nachdem das MM Update aber noch seeehr jung ist durfte das - wenn es überhaupt kommt - noch recht lange dauern...
 
  • Danke
Reaktionen: RichardIstSauer und Tastenbaum
@DCP Schade, da EMUI 5.0 ja Stock-Android ähnlicher wird,
 
Naja, ist nur eine Vermutung - ich lasse mich gern überraschen :)
 
@DCP Das EMUI 5.0 Stock-Android ähnlicher wird? Kann man doch schon beim P9 Android N Update begutachten ^^
 
Mehr als ein vielleicht wirst du nicht hören.
Selbst auf eine Zusage würde ich mich nicht verlassen bis zur Ausrollung

b861c5355a8bfff92d0bd0ae3722853c.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: RichardIstSauer und Tastenbaum
@spkahal Dann hoff ich mal auf das beste :D Danke für die Info
 
Da es bis jetzt alles reine Spekulation ist mach ich hier erst mal zu bis es Offizielle Infos dazu gibt!

Gruß
mcfire
 
  • Danke
Reaktionen: RichardIstSauer und spkahal
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.198
leomsxp2001
leomsxp2001
M
Antworten
9
Aufrufe
1.704
rene3006
R
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.635
Marmelodie
M
Zurück
Oben Unten