Huawei P8 lite Apps auf Display verschieben

B

Bombenleger010

Gast
Hi,
da ich mein neues Wiko Pulp 4G nun wieder an den Hersteller zurücksende werde, habe ich nun ein Huawei P8 Light.
Hier lassen sich die Apps aber nicht verschieben, so wie ich es noch gestern beim o.g. Handy gewohnt war.
Muss ich diesbezüglich noch irgendwo etwas deaktivieren?
Ich will einige aus dem "Sammelordner" - der heißt bei diesem Gerät Google (warum auch immer) - im Startbildschirn auf die letzte Seite verschieben und andere dort einfügen.
 
Guten Morgen. Die lassen sich verschieben. Langsam nach oben aus dem Ordner ziehen. Dann geht's
 
Danke ... ja, die Geräte sind dann doch sehr unterschiedlich ... jetzt habe ich es auch ... beim o.g. Wiko musste ich viel intensiver drücken etc. ... bei jenem muss ich in "chinesisch zärtlicher Art" vorgehen. :cool2:

Mehr als zu dem Bild kann ich heute dazu nicht sagen, denke aber, das ich nicht das letzte Mal auf diesem Forum war.
Ciao & shalom
 

Anhänge

  • IMG-20160309-WA0002.jpg
    IMG-20160309-WA0002.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 389
@Bombenleger010 bin mir nicht sicher ob dein Username gut gewählt ist....:glare:
 
  • Danke
Reaktionen: hajo56
Meinst Du wegen der anhaltenden Diskussion zu Terror etc.:confused:
 
  • Danke
Reaktionen: xwolf

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.207
leomsxp2001
leomsxp2001
M
Antworten
9
Aufrufe
1.705
rene3006
R
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.639
Marmelodie
M
Zurück
Oben Unten