1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Hannilo

    Hannilo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo. Das Display meines Huaweis P8 Lite funktioniert nicht mehr. Ich überlege einen Reset zu machen, kann aber nicht mehr meine Daten sichern, da halt wirklich nur noch die Tasten an den Seiten funktionieren. Die Sicherheitsfolie habe ich schon abezogen, also daran kann es nicht liegen. Ich habe das Handy sogar schon in einen Sack Reis gelegt, damit vielleicht die Flüssigkeit, die möglicherweise drin sein könnte, dann rausgezogen wird. Also, kann ich es nur noch mit dem Reset versuchen. oder? Hat jemand noch andere Ideen?
     
  2. schwabe

    schwabe Junior Mitglied

    Hat dein Handy ein Wasserschaden? Wenn ja, lass es mal mindestens einen Tag lang im Reis.
     
  3. Nufan

    Nufan Senior-Moderator Team-Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huawei P8 Lite nicht zurücksetzbar machen Huawei P8 Lite Forum Dienstag um 11:09 Uhr
Apps verschieben sich selbstständig zurück auf internen Speicher Huawei P8 Lite Forum 16.06.2018
hat das P8 lite nur Android 6 Zugang? Huawei P8 Lite Forum 12.06.2018
Huawei P8 Lite-Keine WLAN Verbindung mehr möglich Huawei P8 Lite Forum 27.05.2018
Huawei P8 lite 2015: Wie Daten der Memo App sichern? Huawei P8 Lite Forum 21.05.2018
Huawei P8 lite Dualsim nach Update Probleme Huawei P8 Lite Forum 12.05.2018
p8 lite startet nicht mehr. Huawei P8 Lite Forum 10.04.2018
P8 Lite: kann WLAN nicht einschalten Huawei P8 Lite Forum 01.04.2018
YouTube geht nicht mehr Huawei P8 Lite Forum 31.03.2018
Du betrachtest das Thema "Huawei P8 Lite Bedienfläche funktioniert nicht mehr" im Forum "Huawei P8 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.