Huawei P8 Lite Bedienfläche funktioniert nicht mehr

H

Hannilo

Neues Mitglied
0
Hallo. Das Display meines Huaweis P8 Lite funktioniert nicht mehr. Ich überlege einen Reset zu machen, kann aber nicht mehr meine Daten sichern, da halt wirklich nur noch die Tasten an den Seiten funktionieren. Die Sicherheitsfolie habe ich schon abezogen, also daran kann es nicht liegen. Ich habe das Handy sogar schon in einen Sack Reis gelegt, damit vielleicht die Flüssigkeit, die möglicherweise drin sein könnte, dann rausgezogen wird. Also, kann ich es nur noch mit dem Reset versuchen. oder? Hat jemand noch andere Ideen?
 
Hat dein Handy ein Wasserschaden? Wenn ja, lass es mal mindestens einen Tag lang im Reis.
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.219
leomsxp2001
leomsxp2001
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.649
Marmelodie
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.711
rene3006
R
Zurück
Oben Unten