Huawei P8 Lite bleibt schwarz beim booten

P

PhilipBrauchtHilfe

Neues Mitglied
0
Hallo der Titel erklärt eigentlich schon alles.

Mein Huawei startet, aber nach dem der Huawei Schriftzug (der unanimierte) erscheint, schaltet es sich automatisch ab.

Das alles ist während meines root versuches passiert. Ich hatte das Handy unlocked und alles nach Anleitung gemacht. es war auch kein Android 6.0 sondern 5.0.1 installiert.

Hoffe ihr könnt mir schnell helfen, ich habe das Handy heute erst gekauft, und da ich noch jung bin, habe ich sehr lange gespart. Ich hoffe man kann mir helfen.



LG und danke im Vorraus
 
Weiss denn keiner eine Antwort ?
 
PhilipBrauchtHilfe schrieb:
Das alles ist während meines root versuches passiert.

ich habe das Handy heute erst gekauft

da ich noch jung bin, habe ich sehr lange gespart.
nur weil mich die Neugier in diesem Fall beinahe umbringt:
Warum kauft man ein Smartphone und muss es am ersten Tag sofort rooten, besonders wenn man lange darauf gespart hat?
 
mblaster4711 schrieb:
PhilipBrauchtHilfe schrieb:
Das alles ist während meines root versuches passiert.

ich habe das Handy heute erst gekauft

da ich noch jung bin, habe ich sehr lange gespart.
nur weil mich die Neugier in diesem Fall beinahe umbringt:
Warum kauft man ein Smartphone und muss es am ersten Tag sofort rooten, besonders wenn man lange darauf gespart hat?


Hatte alle meine Handys vorher gerootet. Und wollte es auch mit diesem tun.
drisena schrieb:
Huawei P8 lite Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS In dem Thread müsste eigentlich alles stehen, damit du dein Handy wieder zum laufen bringst.

Okay, jedoch kommt er in diesem Thread in die Menüns, also Vol Plus und Power etc. dort komme ich nicht rein
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.223
leomsxp2001
leomsxp2001
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.651
Marmelodie
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.711
rene3006
R
Zurück
Oben Unten