Huawei P8 lite Bluetooth immer mal ohne Funktion

Muhtant

Muhtant

Stammgast
97
Von Zeit zu Zeit verabschiedet sich Bluetooth. Das Symbol in der Statusleiste ist weg, in den Verknüpfungen wird so dargestellt, als wenn es gerade einschaltet (halbhell).
Wenn ich Bluetooth öffne, ist der Schalter in Stellung "Ein" , aber ausgegraut. Wenn ich jetzt einmal klicke, geht der Schalter nach links. Noch mal klicken schaltet Bluetooth wieder ein. Dann geht wieder alles. Ist das ein Bug? Bin mir nicht sicher, aber vor dem Update auf die B194 ist mir das nicht aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
B194? Habe den Fehler ebenfalls.
 
  • Danke
Reaktionen: Muhtant

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.214
leomsxp2001
leomsxp2001
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.642
Marmelodie
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.707
rene3006
R
Zurück
Oben Unten