Huawei P8 lite Bug im Wecker?

lowbrain

lowbrain

Neues Mitglied
8
Habe ein merkwürdiges Problem mit dem Wecker. Der eingestellte Klingelton wird immer nur einmal gespielt und nicht im Loop wie sonst bei einem Wecker üblich, d.h. schlimmstenfalls hört der Wecker nach 3 Sekunden auf zu klingeln. Die App wird dabei allerdings nicht beendet sondern läuft normal weiter, nur eben lautlos. Diesen Effekt habe ich bei 3 getesteten Apps festgestellt. Neben dem vorinstallierten Wecker tritt es ebenso bei Sanfter Wecker und bei Timely auf.

Habe als Workaround jetzt ein paar Wecktöne in Audacity zu einem 10 min langen Loop zusammengesetzt. Ist aber sehr unpraktisch...

Hat außer mir noch jemand ähnliches bemerkt? Oder hab ich mir irgendwo was verstellt?
 
ich habe dasselbe Problem, mal tuts, mal nicht, muss irgend eine vertrackte Einstellung sein
 
Selbe Problem bei mir, bei Anrufen, Wecker, oder anderen Apps wird jeder Klingelton oder Benachrichtigung nur ein einziges Mal abgespielt... Selbst bei Apps, wo ich die Einstellung Loop habe, läuft der Ton nur einmal.. Ich weiß nicht mehr weiter..
 
Dann ab in den Bug Thread
 
Bei mir das gleiche............................habe eine MP3 Alarm Melodie installiert nun klingelt der Wecker durchgehend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.207
leomsxp2001
leomsxp2001
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.639
Marmelodie
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.706
rene3006
R
Zurück
Oben Unten