
njchw
Neues Mitglied
- 0
Hallo!
Ich habe bei meinem Huawei P8 lite seit ca. einem Monat das Problem, dass manchmal, wenn ich das Gerät aus dem Standby wecke, die Farben "verwaschen", und alles allgemein unscharf aussieht. Auf Screenshots sieht man den Fehler nicht, also Display-Fehler. Ich habe mal den Huawei-Support angeschrieben (vor einer Woche), bis jetzt kam noch keine Antwort.
Heute (bzw. mittlerweile gestern) habe ich mit dem Amazon-Support gechattet, und die würden mir eine Rücksendung + Erstattung anbieten. Das wäre eigentlich perfekt für mich, denn für das Geld + 80€ würde ich mir dann das Nexus 5x holen. Allerdings mache ich mir etwas Sorgen wegen der Amazon-Rücksendequote. Aber wenn man seit 12 Jahren Kunde ist mit durchschnittlich 15 Bestellungen im Jahr und höchstens 0,5-1% Rücklaufquote hat, sollte das ihnen wohl auch nix ausmachen.
Weiß jemand, ob Amazon dann nochmal prüft, denn der Fehler tritt nur ca. 2x/Woche auf?
LG
njchw
Ich habe bei meinem Huawei P8 lite seit ca. einem Monat das Problem, dass manchmal, wenn ich das Gerät aus dem Standby wecke, die Farben "verwaschen", und alles allgemein unscharf aussieht. Auf Screenshots sieht man den Fehler nicht, also Display-Fehler. Ich habe mal den Huawei-Support angeschrieben (vor einer Woche), bis jetzt kam noch keine Antwort.
Heute (bzw. mittlerweile gestern) habe ich mit dem Amazon-Support gechattet, und die würden mir eine Rücksendung + Erstattung anbieten. Das wäre eigentlich perfekt für mich, denn für das Geld + 80€ würde ich mir dann das Nexus 5x holen. Allerdings mache ich mir etwas Sorgen wegen der Amazon-Rücksendequote. Aber wenn man seit 12 Jahren Kunde ist mit durchschnittlich 15 Bestellungen im Jahr und höchstens 0,5-1% Rücklaufquote hat, sollte das ihnen wohl auch nix ausmachen.
Weiß jemand, ob Amazon dann nochmal prüft, denn der Fehler tritt nur ca. 2x/Woche auf?
LG
njchw