Huawei p8 lite (EMUI 4.0/Android 6) Touch Bug

M

Maxilol117

Neues Mitglied
0
Hallo

Habe seit dem ich das Uptdate auf Android 6 gemacht habe den Bug das ein Bereich über der Navigationsleiste (Der etwas doppelt so groß ist wie die Navigationsleiste selbst) nicht mehr aufs Touch reagiert.
Dann dachte ich mir Okay machste mal nen Factory reset vielleicht gehts dann weg
aber als der reset dann durchegführt war und ich das Handy einrichten sollte habe ich festgestellt das der Bug immer noch da ist und jetzt hänge ich in der Einrichtung fest.
Und ein weiteres Problem ist das seit dem Update Mein Handy nicht mehr vom Pc erkannt wird also kann ich jetzt auch nicht mehr die alte Version wieder drauf flashen.

Hoffe jemand Kann mir Weiter helfen :/

(Dieser Bug ist nur bei EMUI 4.0 "Apps" und zbs NICHT bei der Pin eingabe der Sim Karte)
 
Folie auf dem Display? Dann mal entfernen. Bei zwei P8 lite DualSim die ich eingerichtet und auf EMUI 4.0 upgedatet habe, war/ist dieser Fehler nicht vorhanden.
 
Nein Keine Folia auf dem Display
Und vor dem Update hat alles gekplappt :/
 
Ich habe fast das gleiche Problem: seit heute morgen, ohne ersichtlichen Grund, reagiert die Taskleiste nicht mehr. Aber nur, wenn sie unten auf dem Display eingeblendet ist. Befindet sich die Leiste an der Seite oder oben auf dem Display, ist alles ok. Wenn ich das Handy neu starte, geht aber unten z.B. der Notruf Button bzw. im Sperrbildschirm die Aktivierung des Fotoapparates problemlos - beides befindet sich ja auf Höhe der Navigationsleiste auf dem Display...Auch das "hochziehen" im Sperrbildschirm und die Aktivierung der Taschenlampe etc. funktioniert...Hat jemand eine Idee?
 
Habe exakt das Selbe Problem :/
 
Hallo,

also ich habe mal beim Huawei Support angerufen. Zunächst sollte ich das Gerät auf Werkseinstellung zurück setzen - das war ohne Erfolg. Der nächste Versuch war ein "Master-Hersteller" Reset (die genaue Bezeichnung ist mir leider entfallen ;) ). War auch ohne Erfolg. Ich darf das Gerät jetzt zur Reparatur einschicken :(
 
Bruh
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.121
leomsxp2001
leomsxp2001
M
Antworten
9
Aufrufe
1.646
rene3006
R
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.589
Marmelodie
M
Zurück
Oben Unten