Huawei p8 lite findet kein Wlan Netzwerk mehr.

L

Lydia1910

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum :)
Ich verzweifel hier und hoffe irgendwer kann mir helfen.
Ich hab gestern Nachmittag ganz normal das Wlan am Handy ausgeschaltet.
Normalerweise wenn man dieses dann wieder anschaltet verbindet sich das Handy automatisch, so war dem aber nicht. Dann hab ich mal unter Einstellungen geschaut. Dort stand dann "nivht verbunden" und leider werden auch keine Netzwerke mehr zum verbinden angezeigt.
Kann so oft wie ich will auf suche drücken, passiert nichts. Hab alles schon ausprobiert.
Hatte das schon mal jemand? Ist da irgendwas kaputt oder einfach nur ne Störung und es geht bald wieder.
Leider hab ich hier keinen guten Empfang und dementsprechend schlecht sind die Mobilendaten
Am Router liegts nicht, da mein Tablet ganz normal mit Wlan funktioniert.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke schon mal im vorrraus :)
 
Mag banal klingen, aber hast du es schon mal mit einem Neustart des Handys probiert?
 
Ich schiebe es mal in den P8 Lite Bereich. Dort sind mehr P8 Lite User unterwegs ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Lydia1910
@Cassandra2222 das war das erste was ich gemacht habe.
Ich denke mal das das Wlan Modul kaputt ist :(
Wobei ich ratlos bin wie das einfach kaputt gehen kann :D
 
Hallo Lydia,

das gleiche Problem hatte ich auch. Du kannst auch ne Gegenprobe mit der Bluetooth Funktion testen. Falls da auch keine Geräte gefunden werden können, ist definitv der Chip kaputt. Bei meinem VF-gebrandeten gabs dann einen Geräteaustausch.
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.216
leomsxp2001
leomsxp2001
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.645
Marmelodie
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.709
rene3006
R
Zurück
Oben Unten