Huawei P8 Lite Firmware Upgrade B586 (Europe)

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P8 Lite Firmware Upgrade B586 (Europe) im Huawei P8 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
Wolf1953

Wolf1953

Stammgast
Huawei P8 Lite Firmware Upgrade B586 (Europe)

http://update.hicloud.com:8180/TDS/data/files/p3/s15/G1084/g104/v69882/f1/full/update.zip

Changelog:
Diese Aktualisierung verbessert die Gerätesicherheit mithilfe von Sicherheitspatches von Google.

[Optimierungen]
Verbesserte Gerätesicherheit mit Sicherheitspatches von Google.

[Aktualisierungshinweise]
1. Diese Aktualisierung löscht keine persönlichen Daten. Es wird dennoch empfohlen, vor der Aktualisierung wichtige Daten zu sichern.
2. Falls Probleme bei der Aktualisierung auftreten, rufen Sie bitte die Huawei-Kundendiensthotline an oder besuchen Sie ein autorisiertes Huawei-Service-Center, um Hilfe zu erhalten.
Gruß Wolfgang
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Dauergast
schon drauf?
 
Sir_Dennis

Sir_Dennis

Erfahrenes Mitglied
kam das bei dir OTA an???
 
Wolf1953

Wolf1953

Stammgast
Nein
Um den Bootloader frei zu schalten hatte ich mich in irgend ein Chinesischen - Forum angemeldet und jetzt bekomme ich auf chinesisch eMails wo der Link drin ist. Wie schon gesagt mein Handy hat ROOT und da geht nichts mehr über OTA.
 
silverstar007

silverstar007

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat die FW B586 jetzt schon irgendjemand installiert?
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Dauergast
Jo, aber für mich sieht es aus wie vorher

Mach aber auch nicht viel außer telen und whatsappen :o

 
Sinclair

Sinclair

Ambitioniertes Mitglied
Habe es seit gestern drauf, weil ich mich mal nach einem Jahr auf den neuen Sicherheitsstand bringen wollte. Muss jetzt natürlich auch neu rooten. Habe mir die Zip Datei direkt von Huawei geladen. War 1,56 Gig groß. Dann übers da noch vorhandene TWRP geflasht. Hat alles funktioniert. TWRP war logischerweise danach weg und Root auch. Läuft ordentlich. Habe noch kein FullWipe gemacht. Gucke mir das erst mal an. Wenns muckt setze ich das Gerät einmal zurück. Gruß Sinclair
 
silverstar007

silverstar007

Fortgeschrittenes Mitglied
Sinclair schrieb:
Habe es seit gestern drauf, weil ich mich mal nach einem Jahr auf den neuen Sicherheitsstand bringen wollte. Muss jetzt natürlich auch neu rooten. Habe mir die Zip Datei direkt von Huawei geladen. War 1,56 Gig groß. Dann übers da noch vorhandene TWRP geflasht. Hat alles funktioniert. TWRP war logischerweise danach weg und Root auch. Läuft ordentlich. Habe noch kein FullWipe gemacht. Gucke mir das erst mal an. Wenns muckt setze ich das Gerät einmal zurück. Gruß Sinclair
direkt von Huawei, habe dort schonmal geguckt aber keinen link gefunden.
 
Ähnliche Themen - Huawei P8 Lite Firmware Upgrade B586 (Europe) Antworten Datum
9
23
0