Huawei P8 lite Handschuhmodus

E

einmaedel

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich hab den Handschuhmodus aktivert und nun geht nix mehr.
Nix mehr stimmt nicht ganz mit den An/Aus Knopf kann ich zwar noch das Display anmachen aber das wars dann auch.
Neustarten durch längeres drücken des Knopfs ist auch möglich aber es führt zum selben ergebnis ich kann nix machen,

Jetzt ist das Display nicht mehr original. Klar montag kann ich zum Laden und mich da beschweren.

Aber vlt hatte jemand von euch das schon und weiß wie man das beheben kann.
Per USB anschließen hab ich schon gemacht, blöder weiße war ich da zuletzt auf "nur Laden" eingestellt.

Wenns kommt dann so richtig.

Hat irgendjemand einen Idee?

Grüße
Lena
 
Hi,
ist vielleicht jetzt nicht die Musterlösung, aber mach doch mal einen Hardreset (alle Daten gehen verloren).

Volume + und Powerbutton gleichzeitig drücken ... Powerbutton loslassen (Volume+ noch gedrückt lassen).
So solltest Du in einem Menü gelangen, dort dann "wipe data/factory reset" auswählen.

Das Handy startet in Werkseinstellungen neu.


Zur Hilfe nochmals: HUAWEI P8 Lite ALE-L04 - How to Hard Reset my phone - HardReset.info
oder
 
Hi,

super hat geklappt. Die Daten habe ich ja gott sei dank vor ein paar tagen eh gesichert gehabt.
Ja manche nennen finden das übertrieben, aber es war klug.

Vielen Dank für die Hilfe.
 
Hatte heute dasselbe Problem.
Nach der Aktivierung des Handschuhmodus hat der Touchscreen nicht mehr reagiert. Nichts ging mehr. Kurz vor der Verzweiflung habe ich es an den Computer angesteckt und AirDroid gestartet, welches ich ein paar Tage vorher zufällig ausprobiert hatte. Damit konnte ich mein Handy reanimieren. Sogar das eingeben der PIN ging damit. Kann ich nur empfehlen.
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.116
leomsxp2001
leomsxp2001
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.589
Marmelodie
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.645
rene3006
R
Zurück
Oben Unten