Huawei P8 lite Integrierter SIP- Client im Android?

A

astfg3q45

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich wollte gerade nach dieser Anleitung SIP einrichten:
Internetanrufe (SIP-Client einrichten) – Android Wiki

Also theoretisch folgende Schritte durchführen:
Bitte drücken Sie auf "Telefon" -> "Menütaste/Menü" -> "Anrufeinstellungen/Anrufen" -> "Internet-Anrufeinstellungen/Einstellungen für Internetanrufe" -> "Konten"

Leider fehlt das Menü Internet-Anrufeinstellungen.

Ist jemand so nett und kann bei sich nachschauen, ob das Menü existiert? Ich habe diverse Anwendungen eingefroren und bin mir nicht sicher, ob die entscheidende Anwendung dabei war.

Das wäre super! Vielen Dank
Andreas
 
Über die App "Hidden App" habe ich den Eintrag "Sip Settings" gefunden. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: astfg3q45
Danke für die Antwort! Gar nicht so einfach diese "Hidden App" App zu finden. Kannst du mir bitte einen Link geben?
 
Einfach "HiddenApp Launcher" im Play Store suchen
 
  • Danke
Reaktionen: rasch4u und astfg3q45
Danke hat geklappt! Hab das versteckte Menü gefunden. Leider scheint er die Daten nicht zu speichern. Kann das noch jemand bestätigen?
 
Ist bei mir leider das gleiche
!
 
Ich kann dir in Ermangelung eines integrierten SIP-Client beim P8 lite Zoiper empfehlen - ist kostenlos und taugt was.

Nachtrag: Grade erst bemerkt, dass die vorletzte Antwort einige Monate her ist. :bored:
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.197
leomsxp2001
leomsxp2001
M
Antworten
9
Aufrufe
1.704
rene3006
R
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.635
Marmelodie
M
Zurück
Oben Unten