Huawei P8 lite Integrierter SIP- Client im Android?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P8 lite Integrierter SIP- Client im Android? im Huawei P8 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
A

astfg3q45

Neues Mitglied
Hallo,

ich wollte gerade nach dieser Anleitung SIP einrichten:
Internetanrufe (SIP-Client einrichten) – Android Wiki

Also theoretisch folgende Schritte durchführen:
Bitte drücken Sie auf "Telefon" -> "Menütaste/Menü" -> "Anrufeinstellungen/Anrufen" -> "Internet-Anrufeinstellungen/Einstellungen für Internetanrufe" -> "Konten"

Leider fehlt das Menü Internet-Anrufeinstellungen.

Ist jemand so nett und kann bei sich nachschauen, ob das Menü existiert? Ich habe diverse Anwendungen eingefroren und bin mir nicht sicher, ob die entscheidende Anwendung dabei war.

Das wäre super! Vielen Dank
Andreas
 
-Ralf-

-Ralf-

Neues Mitglied
Über die App "Hidden App" habe ich den Eintrag "Sip Settings" gefunden. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
 
A

astfg3q45

Neues Mitglied
Danke für die Antwort! Gar nicht so einfach diese "Hidden App" App zu finden. Kannst du mir bitte einen Link geben?
 
-Ralf-

-Ralf-

Neues Mitglied
Einfach "HiddenApp Launcher" im Play Store suchen
 
A

astfg3q45

Neues Mitglied
Danke hat geklappt! Hab das versteckte Menü gefunden. Leider scheint er die Daten nicht zu speichern. Kann das noch jemand bestätigen?
 
M

M0ng0

Ambitioniertes Mitglied
Ist bei mir leider das gleiche
!
 
DroidDroid

DroidDroid

Stammgast
Ich kann dir in Ermangelung eines integrierten SIP-Client beim P8 lite Zoiper empfehlen - ist kostenlos und taugt was.

Nachtrag: Grade erst bemerkt, dass die vorletzte Antwort einige Monate her ist. :bored:
 
Ähnliche Themen - Huawei P8 lite Integrierter SIP- Client im Android? Antworten Datum
0
1
0