Huawei P8 lite: LAAANGSAMES INTERNET

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P8 lite: LAAANGSAMES INTERNET im Huawei P8 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
J

JustLuke

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe mein Huawei P8 lite jetzt schon ein 3/4 Jahr und war bis jetzt sehr zufrieden damit.
Doch als ich jetzt aus dem Urlaub wiederkam bemerkte ich das mein Wlan und Repeater(ist ein extra ausgewähltes Netzwerk bei mir) nur mit 1-4mbit Geschwindigkeit verbunden ist. Habe schon alles was mir einfällt probiert( Wlanrouter neustarten, ohne den Repeater testen, neu insWlan einloggen) mehr fällt mir leider nicht ein.... Habe schon auf ein paar websiten ähnliche Probleme bei anderen Usern gelesen, jedoch habe ich die Antworten dazu nicht richtig verstanden... (bin kein IT profi und hab keine Ahnung von z.B. Firmware, Kanal oder was es da noch gibt) Habe einen Telekom Speedport... und andere Handys haben keine Probleme...

Wäre nett wenn jmd eine Erklärung weiß die nicht sehr kompliziert ist... sonst muss ich mir wirklich überlegen ein neues Handy zu beschaffen (worauf ich eigentlich keine Lust habe)...
LG JustLuke
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Das P8 lite schon mal neu gestartet?
Ansonsten Daten sichern und auf Werkseinstellungen zurücksetzen, danach von Hand neu einrichten (ohne Huawei Backup-App).

Sollte es dann immer noch Probleme mit dem WLAN geben, kannst du es ja zur Reparatur einsenden.
 
Ähnliche Themen - Huawei P8 lite: LAAANGSAMES INTERNET Antworten Datum
7
4
8