Huawei P8 lite Lautlosmodus trotz Lollipop möglich?

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P8 lite Lautlosmodus trotz Lollipop möglich? im Huawei P8 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
F

Felix_0501

Neues Mitglied
Hat das P8 lite den bis 4.4.4 bekannten “richtigen“ Lautlos-Modus?
 
webmichl

webmichl

Dauergast
Was verstehst Du unter dem "richtigen" Lautlosmodus? Man kann jedenfalls zwischen "normal", "nur vibrieren" und "still" wählen - falls es das ist was Du meinst.
 
F

Felix_0501

Neues Mitglied
webmichl schrieb:
Was verstehst Du unter dem "richtigen" Lautlosmodus? Man kann jedenfalls zwischen "normal", "nur vibrieren" und "still" wählen - falls es das ist was Du meinst.
Das ist der neue den ich bereits beim Moto G 2014 schlecht fand. Schade.
 
DDAcci

DDAcci

Ambitioniertes Mitglied
Ist wie bei KitKat, Ton - Vibration - Lautlos(Wecker geht) . alles mit der Lautsprecher Wippe zu verstellen. Ich weiß was du vom Moto G meinst, das habe ich auch. Zum Glück beim P8lite unter 5.0 nicht so.
 
loopi

loopi

Ehrenmitglied
Ja ist der "alte" wie bei 4.x Versionen.
 
Suazi

Suazi

Erfahrenes Mitglied
Ich interessiere mich füs das P9 lite..

Gibt es einen lautlos Modus ?
 
DanX

DanX

Dauergast
Ja klar.
 
Suazi

Suazi

Erfahrenes Mitglied
So klar find ich das nicht, wenn ich mein G3s aktualisieren würde wäre keiner da..
 
Suazi

Suazi

Erfahrenes Mitglied
Also geht auch lautlos ohne Vibration ?
 
D

drisena

Stammgast
Vibration kann man separat ein und ausschalten und lautlos ist dann auch weder Ton noch vibrieren
 
Atze04

Atze04

Ikone
Den Lautlosmodus gibt es natürlich noch, allerdings lässt er sich nicht nehr durch die Lautstärkewippe einstellen, nur über den Schnelleinstellungsbutton...
 
Suazi

Suazi

Erfahrenes Mitglied
Da klappt dann aber auch LED usw ?
Bei meinem LG G3s ist das nicht so.. wenn lautlos aus aus ist dann auch nix mehr..
 
Atze04

Atze04

Ikone
Nein, scheint dann nicht zu funktionieren... Keine Ahnung ob das gewollt ist oder ein Bug...
Vielleicht hilft ja eine zusätzliche App...
 
D

drisena

Stammgast
lautlos geht auch über die Leiser-Taste. Draufbleiben bis vibrieren anzeigt und dann noch einmal leiser drücken.

LED blinkt trotz Lautlos-Modus
 
Suazi

Suazi

Erfahrenes Mitglied
Ich dachte eben warst Du der Meinung dass es geht !? :confused2:
Zumundestens beim LG mit Android 5.0 gibt es das nicht.. da kommt nichts mehr nach vibrieren
 
D

drisena

Stammgast
Selber probiert. Leise-Taste drücken bis das Symbol zum vibrieren angezeigt wird. kurz los lassen, nocheinmal drücken und es ist stumm.
 
Atze04

Atze04

Ikone
Tatsächlich... Ist dann aber doch ein Huawei eigenes Ding, beim S4 und meinem LG Gpad geht das nicht...
 
D

drisena

Stammgast
Da kann ich nicht mitreden. hab ja nur das p8l mit android 5.0. mein s4 mini hat nur 4.4
 
Atze04

Atze04

Ikone
Grad nachgesehen, auf dem Mate 7 ist es genauso, einmal zusätzlich und es ist lautlos...Scheint also kein Lollipop Ding zu sein...
Allerdings funktioniert dort die LED im Lautlosmodus...
 
avfreak

avfreak

Ehrenmitglied
Doch, ist ein Lollipop-Ding. Huawei/Honor widersetzt sich da den Google-Vorgaben.
 
Ähnliche Themen - Huawei P8 lite Lautlosmodus trotz Lollipop möglich? Antworten Datum
9
23
0