Huawei P8 lite Lautlosmodus trotz Lollipop möglich?

F

Felix_0501

Neues Mitglied
2
Hat das P8 lite den bis 4.4.4 bekannten “richtigen“ Lautlos-Modus?
 
Was verstehst Du unter dem "richtigen" Lautlosmodus? Man kann jedenfalls zwischen "normal", "nur vibrieren" und "still" wählen - falls es das ist was Du meinst.
 
webmichl schrieb:
Was verstehst Du unter dem "richtigen" Lautlosmodus? Man kann jedenfalls zwischen "normal", "nur vibrieren" und "still" wählen - falls es das ist was Du meinst.
Das ist der neue den ich bereits beim Moto G 2014 schlecht fand. Schade.
 
Ist wie bei KitKat, Ton - Vibration - Lautlos(Wecker geht) . alles mit der Lautsprecher Wippe zu verstellen. Ich weiß was du vom Moto G meinst, das habe ich auch. Zum Glück beim P8lite unter 5.0 nicht so.
 
  • Danke
Reaktionen: Felix_0501
Ja ist der "alte" wie bei 4.x Versionen.
 
  • Danke
Reaktionen: Felix_0501
Ich interessiere mich füs das P9 lite..

Gibt es einen lautlos Modus ?
 
Ja klar.
 
So klar find ich das nicht, wenn ich mein G3s aktualisieren würde wäre keiner da..
 
Also geht auch lautlos ohne Vibration ?
 
Vibration kann man separat ein und ausschalten und lautlos ist dann auch weder Ton noch vibrieren
 
Den Lautlosmodus gibt es natürlich noch, allerdings lässt er sich nicht nehr durch die Lautstärkewippe einstellen, nur über den Schnelleinstellungsbutton...
 
Da klappt dann aber auch LED usw ?
Bei meinem LG G3s ist das nicht so.. wenn lautlos aus aus ist dann auch nix mehr..
 
Nein, scheint dann nicht zu funktionieren... Keine Ahnung ob das gewollt ist oder ein Bug...
Vielleicht hilft ja eine zusätzliche App...
 
lautlos geht auch über die Leiser-Taste. Draufbleiben bis vibrieren anzeigt und dann noch einmal leiser drücken.

LED blinkt trotz Lautlos-Modus
 
  • Danke
Reaktionen: hajo56
Ich dachte eben warst Du der Meinung dass es geht !? :confused2:
Zumundestens beim LG mit Android 5.0 gibt es das nicht.. da kommt nichts mehr nach vibrieren
 
Selber probiert. Leise-Taste drücken bis das Symbol zum vibrieren angezeigt wird. kurz los lassen, nocheinmal drücken und es ist stumm.
 
Tatsächlich... Ist dann aber doch ein Huawei eigenes Ding, beim S4 und meinem LG Gpad geht das nicht...
 
Da kann ich nicht mitreden. hab ja nur das p8l mit android 5.0. mein s4 mini hat nur 4.4
 
Grad nachgesehen, auf dem Mate 7 ist es genauso, einmal zusätzlich und es ist lautlos...Scheint also kein Lollipop Ding zu sein...
Allerdings funktioniert dort die LED im Lautlosmodus...
 
Doch, ist ein Lollipop-Ding. Huawei/Honor widersetzt sich da den Google-Vorgaben.
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.194
leomsxp2001
leomsxp2001
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.630
Marmelodie
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.701
rene3006
R
Zurück
Oben Unten