Huawei P8 Lite Lautstärke erhöhen

Paulpaulchen

Paulpaulchen

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo zusammen ich habe etwas es Interessantes herausgefunden! Wie man beim Huawei P8 Lite die Lautstärke erhöhen kann! Erst einmal müsst ihr es rooten! Danach installiert ihr die App Speaker Boost. Anschließend installiert ihr die App System Sound Changer. Jetzt öffnet ihr die Anwendung System Sound changer. Auf "Set As:" drücken dann wählt ihr "KeypressStandard.ogg" danach auf "APPLY" drücken und den root Zugriff bestätigen. Dann bestätigt ihr reboot. Jetzt wird euer Gerät neu gestartet. Nach dem Neustart öffnet ihr die App Speaker Boost. Stelle nun den Boost auf 60%. Jetzt machst du deine Musik an auf dem Smartphone und siehe da die Lautstärke ist auf einmal viel höher! P.S. ich habe das 2016er Modell! Und noch kein System Update durchgeführt! Ob es bei der 2017er Modell funktioniert, oder beim 2016er Modell nach dem Systemupdate keine Ahnung! Probiert es Bitte mal aus und sag mir bescheid ob es bei eurem Huawei P8 Lite auch funktioniert hat!
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.208
leomsxp2001
leomsxp2001
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.642
Marmelodie
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.706
rene3006
R
Zurück
Oben Unten