Huawei P8 lite Lautstärke Wecker

B

Bluelightcrew

Neues Mitglied
1
Ich weiß nicht ob es anderen auch so geht aber ich finde die kleinste Lautstärke Stufe für den Wecker noch viel zu laut. Ich will morgens eigentlich nicht mit dem Megaphon geweckt werden. Auch der Klingelton bzw benachrichtigungston ist auf der kleinsten Stufe etwas laut
 
Ich benutze die App "VOLUME ACE".

Damit kannst Du Dir die Lautstärke für Klingenton, Nachrichtenton, Musik, Wecker, Telefonstimme und System separat einstellen und auch in diversen Profilen abspeichern.

Volume Ace – Android-Apps auf Google Play
 
Habe das selbe Problem mit dem Wecker. Auch das Tool "Volume Ace" bringt hier nichts, da man die minimale und maximale Lautstärke ja nicht beeinflussen kann. Da Problem ist, dass das P8 lite nur 7 Stufen für die Lautstärke hat und dabei die Kleinste noch viel zu laut ist. Hat irgendwer eine Idee?
 
Das Problem nervt mich auch unheimlich. Mit einer Weckerapp konnte ich über eine Minute den Wecker bis zu maximal 15% aufwurzeln lassen - damit war es erträglich und so wie es sein sollte.

Ich habe aber tendenziell eher keine Lust Standardapps zu ersetzen, darum ist er wieder runter geflogen inc. des obligatorischen verpennten Arbeitstages, weil die App anfangs nicht geschützt war :D

Ich werde mir jetzt unständlich helfen, indem ich am PC einen gewünschten sanften (sowas kennt man bei Huawei auch nicht) Weckton in minimalster Lautstärke am PC kreiere und dann als Weckton nutze.
 
So also heute früh, super Lautstärke für meinen Wecker...
3 mal mit der app ,,Ringtone Maker pro,, leiser gemacht und es passt....
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.283
leomsxp2001
leomsxp2001
0Washi0
Antworten
3
Aufrufe
86
Nightly
Nightly
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.698
Marmelodie
M
Zurück
Oben Unten