Huawei P8 lite Navigationsleiste ausblenden?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tattoo-wst

tattoo-wst

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo
Hat jemand einen Tip um beim P8 Lite die Navigationsleiste auszublenden?
Ich würde gern mit LMT Launcher Arbeiten(da vom vorigen Handy so gewöhnt)-hat jemand erfahrung damit?-Zumal ich gern den Bildschirm ohne diese hässliche Leiste hätte.....
Ich habe kein Root auf dem Gerät und es ist die B194 drauf(Gerät ist 1 Tag alt...da möchte ich nicht gleich root drauf hauen.....)
Danke schonmal im voraus:thumbsup:

Niemand....?

Hi
Danke uzzi-aber das funzt leider bei meinen Gerät nicht-passiert nichts nach dem Neustart(2 x Ausprobiert).......schade

Musste ich natürlich gleich probieren und musste schmunzeln. Das geht wirklich.

drisena schrieb:
Musste ich natürlich gleich probieren und musste schmunzeln. Das geht wirklich.
Nur nicht bei jeden Gerät...scmunzel...

Warum sollte es nicht? Anleitung unter dem Link genau befolgt?

Ich habe jeden Schritt befolgt, der unter Punkt 1 angegeben ist und es hat geklappt. Finde das echt toll. Eine APP weniger am laufen ist immer gut.

Natürlich habe ich das.....funzt nur nicht bei meinen gerät.....:scared:

hm. Irgendwie ist das seltsam.

Bei mir war das schwierigste Punkt 1.3. Das war fast so, als wie die Geschwindigkeitsanzeige zu erwischen. Hat man sie, bleibt sie :thumbup:

...hm....ist wohl eine zu Aktuelle version die ich da habe.....kann noch nicht mal auf mm wechseln-egal mit welcher version ich es auch probiere(550 oder 560).....sch...e

Bei mir ging es auch. Hab die B551 und der tip war astrein

Okay...hab es hinbekommen-die b 550 installiert bekommen-nun geht es-alles gut.....muss jetzt nur noch versuchen die 560 zu installieren-bricht bei 20% immer ab...
:blushing:

Zurück
Oben Unten