Huawei p8 lite Netflix App lädt Video nicht(Fix mit B136)

F

f0rwd

Neues Mitglied
1
Moin,
ich habe das P8 Lite jetzt seit einer Woche und fahre morgen in den Urlaub, da ich im Hotel W-Lan haben werde wollte ich eventuell ein paar Serien über Netflix gucken. Problem an der Sache ist, dass ausgewählte Serien oder Filme nicht laden wollen, d.h. das dauerhaft "Wird geladen..." angezeigt wird.
Auch mit einer älteren App-Version funktioniert es nicht, am W-Lan wird es nicht liegen, da mein älteres P1 Serien und Filme perfekt abspielt.
Hat(te) jemand das gleiche Problem und hat eventuell eine Lösung?

MfG,
f0rwd
 
Ich denke das liegt generell am Handy warum weiß ich auch nicht.

Ich merke den Fehler auch ständig über die FaceBook App.

Will ich ein Video anschauen dann lädt und lädt und lädt es aber nichts passiert.

Mach ich dann einen Neustart des Handys dann kann ich ungefähr ein paar mal Videos angucken und dann ist wieder Schluss, wieder das gleiche Problem.

Zu Netflix kann ich leider nix sagen aber wie erwähnt in der FB App das gleiche Problem bei mir.

PS: Unternehm im Urlaub was, geh in Natur oder sonst was, Serien kannst dann wieder im Alltag schauen :laugh:
 
Habe auch das Problem das der n24 lifestream nicht läuft ging 2 mal und das war's
 
Anis412 schrieb:
Ich denke das liegt generell am Handy warum weiß ich auch nicht.

Ich merke den Fehler auch ständig über die FaceBook App.

Will ich ein Video anschauen dann lädt und lädt und lädt es aber nichts passiert.

Mach ich dann einen Neustart des Handys dann kann ich ungefähr ein paar mal Videos angucken und dann ist wieder Schluss, wieder das gleiche Problem.

Zu Netflix kann ich leider nix sagen aber wie erwähnt in der FB App das gleiche Problem bei mir.

PS: Unternehm im Urlaub was, geh in Natur oder sonst was, Serien kannst dann wieder im Alltag schauen :laugh:
Natürlich war ich fast den ganzen Tag unterwegs :D aber abends hat man dann trotzdem noch ein bisschen Zeit, da wäre es halt nett gewesen nicht nur Arte gucken zu können(war in Paris). Das Problem hat sich leider immer noch nicht lösen lassen :p
 
Hallo,
Dasselbe Problem hab ich auch und ich weiß nicht was ich tun soll... ich bin echt verzweifelt. Hat irgendjemand eine Ahnung, was zu tun ist?
Danke

PS: Wlan ändern / NEUSTART / Neuinstallation bringt nichts
 
Moin, moin...
Ich habe vor 2 Tagen ein Update erhalten...nun läuft Netflix endlich auf meinem p8 lite!
 
Jo, gleiches Bild bei mir. Hat für meinen Geschmack aber zu lange gedauert bis das Update kam, naja egal, jetzt funtzt ja alles wie es soll(jedenfalls bei mir^^).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • "Wird geladen..." war unter 046

  • Bild bleibt nach einigen Sekunden stehen, Ton läuft weiter unter 052. Mit Erzwingung der Hardwarebeschleunigung für 2D-Apps und mehrmaligem rein- und rauswechseln aus der App liefen die Streams (Filme/Serien) auch (dann) ohne Probleme.

  • Läuft einwandfrei seit 136
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.246
leomsxp2001
leomsxp2001
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.673
Marmelodie
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.734
rene3006
R
Zurück
Oben Unten