Huawei P8 Lite nicht zurücksetzbar machen

T

treyz

Neues Mitglied
0
Hallo,

gibt es irgendeine Möglichkeit um das Huawei NICHT über die Einstellungen zurücksetzbar (Werkseinstellungen) zu machen?
Eventuell durch eine geflashte "kaputte" recovery? Bin für jede Hilfe dankbar.

Modellnummer: ALE-L21
Firmware: C432B564
Android: 6.0

Mit freundlichen Grüßen
Treyz
 
  1. Man schaltet das Gerät aus.
  2. Danach hält man den „Power-Button“ und „Volume-Up“ Button so lange gedrückt bis das Huawei* Logo erscheint.
  3. Mittels Lautstärketasten wählt man „wipe data/factory reset“ und bestätigt mit dem Power-Button. Danach muss man erneut bestätigen.
  4. Wenn danach erneut der Recovery modus erscheint wählt man „reboot system now“ und startet so das Smartphone neu. Das Gerät ist danach zurückgesetzt.
 
@schwabe Ich mein damit nicht wie man es zurücksetzt sondern wie man einstellt damit es in den Einstellungen nicht zurückgesetzt werden kann.
 
Schütze dein Handy durch ein Passwort, Muster oder Pin. Das wird vorm zurücksetzen nämlich verlangt.
 
@schwabe Das Handy ist für meinen Sohn, so kann er es nicht benutzen :/
 
@treyz Dann nehme die App "Schützen (AppLoock) zB. Damit kannst du einzelne Apps und unter anderem meine ich auch die Einstellungen schützen. Hoffe das ich dir helfen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@schwabe Danke für die Anleitung, mir hast du damit weitergeholfen.Bei meinem Teil funktionierte nichts mehr, es hies immer Prozess "system" funktioniert nicht mehr
und es lies sich auch nicht zurücksetzen...jetzt hab ichs zurücksetzen können, jetzt brauchs erst mal Strom...
 
@waltraud47, das freut mich. Gruß Michael
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.218
leomsxp2001
leomsxp2001
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.648
Marmelodie
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.711
rene3006
R
Zurück
Oben Unten