Huawei p8 lite ohne OS und Recovery

Z

Zyreh

Neues Mitglied
0
Hey,habe mich entschieden doch um Hilfe zu fragen. Ich habe es hinbekommen das ich jetzt auf mein p8 lite kein OS und recovery Menü mehr habe! Sobald ich starte lande ich im rescue Mode. Meine Frage wie bekomme ich das Handy wieder zum laufen?
 

Anhänge

  • IMG-20160226-WA0019.jpg
    IMG-20160226-WA0019.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 371
Was hast du denn für eins? SingleSim oder DualSim und welch zuläst instalierte version.
Bootloader entsperrt gerootet?
 
hajo56 schrieb:
Was hast du denn für eins? SingleSim oder DualSim und welch zuläst instalierte version.
Bootloader entsperrt gerootet?


Glaube DualSim, letzte Version die ich drauf hatte war lolipop 5.1
Gerootet ja...bootloader weiß ich leider nicht
 
Wenn du Lollipop 5.1 meist dann wäre es ja eine SingleSim.
DualSim war die läste noch 5.01.
Hast du keine Original verpackung mehr? Da steht es drauf
Mit version meinte ich b170=DualSim oder b171SingleSim usw.
 
hajo56 schrieb:
Wenn du Lollipop 5.1 meist dann wäre es ja eine SingleSim.

Ok gut zu wissen,ich hatte dann eine Single Version. Verpackung habe ich nicht da ich es mir von ein Kumpel gekauft habe
 
Alles gemacht wie beschrieben mit kleinen Erfolg, bekomme jetzt eine neue Meldung
 

Anhänge

  • DSC_0004.JPG
    DSC_0004.JPG
    619,4 KB · Aufrufe: 404
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: avfreak - Grund: Direktzitat entfernt
Vielleicht hilft das ja noch,ich hatte vorher ein Vodafone Branding! ^^
 
Versuche mal mit der HIsuite von Huawei die alte version aufzuspielen,wenn die Suite das Handy erkennt sollte es klappen.
 
Werde ich gleich probieren, danke
[doublepost=1456597050,1456594541][/doublepost]Mal ne Frage,wen ich in den dload ordner ein recovery rein packe würde es das "installieren"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: avfreak - Grund: Direktzitat entfernt
Nein, die instalation würde abbrechen!
 
Habe jetzt erfolgreich die b311 installiert (mit Android 5.0)
Welche Version muss ich jetzt downloaden das ich wieder 5.1 habe? Bzw würde 6.0 gehen?
 
Tut mir leid, die b311 ist mir nicht bekannt.Es gibt hier ein Thread glaube ich zu der b311.
 
Sorry wen ich nerve aber welche Version habe ich jetzt eig. :crying:
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-02-28-18-51-43.png
    Screenshot_2016-02-28-18-51-43.png
    19,8 KB · Aufrufe: 360
  • Screenshot_2016-02-28-18-50-12.png
    Screenshot_2016-02-28-18-50-12.png
    67,8 KB · Aufrufe: 397
Ist das die aus meinem Link oben (spanische VF)?

Wenn ja, lag da ein Vendor Ordner bei? Diese muss ebenfalls geflasht werden (umbenennen in dload).


Für Marshmallow musst du noch warten. Kommt dann früher oder später per OTA.
 
@Time_Bandit nein hatte vorher die b311 installiert..

@deeway wenn ich das richtig verstanden habe macht er das mit Computer? Würde das vielleicht auch funktionieren wenn ich wieder meine Firmware löschen und dann die b132 instaliere ?
[doublepost=1456686457,1456686004][/doublepost]@Time_Bandit habe mir sie trz runtergelanden und da ist nur dload Ordner drinne
 
Soo...habe jetzt die b133 installiert,gibt es jetzt irgendwelche Version mit der ich von der b133 updateten kann?
Ich weis es gibt die b171 die soll aber bei 4% abbrechen ?
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.218
leomsxp2001
leomsxp2001
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.648
Marmelodie
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.711
rene3006
R
Zurück
Oben Unten