Huawei P8 lite Pin für Bildschirm vergessen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P8 lite Pin für Bildschirm vergessen im Huawei P8 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
A

anfänger40

Neues Mitglied
Ich habe meine Pin für die Bildschirmsperre vergessen bzw habe den gestern mehrmals geändert und habe nun 120 versuche schon hinter mir.Die bei PC Welt aufgeführten Apss funzen auch nicht.

Wahrscheinlich wird nun ein Hardreset fällig.Was kann ich alles sichern?...Whats App nachrichten und die Bilder??
Könnt ihr mir Tipps geben ?
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Du kannst nur das sichern was auf der SD Karte ist, solange diese nicht als intern formatiert wurde unter Android 6.
Via USB bekommst du erst dann Zugriff wenn das Gerät entsperrt ist.

Wenn du in Whatsapp die täglich automatisch Sicherung auf dein Google Drive eingerichtet hast. Dann sind deine Chats (ohne Bilder, Video, Audio) noch zu retten.
Kontakt und Kalender sind auch noch alle da, wenn im Google-Account gespeichert und synchronisiert wurde.

Ich habe aus solchen Gründen"AndroidLost" auf allen meinen Androids installiert. Damit kann ich u.A. den PIN/Passwort remote ändern/einstellen/löschen. Das Gerät orten/Alarm schlagen lassen/komplett zurück setzten (inkl SD löschen) usw.
 
Ähnliche Themen - Huawei P8 lite Pin für Bildschirm vergessen Antworten Datum
4
8
1