Huawei P8 lite SD-Karte / 64GB / 128 GB ?

D

djj1965

Fortgeschrittenes Mitglied
57
Hallo zusammen, ich beabsichtige eine 64 GB SD-Karte ins P8 Lite zu verfrachten.

Hat schon jemand Erfahrungen mit 64 GB oder gar 128 GB Speicherkarten. Und wenn ja, von welchem Hersteller.

Besten Dank vorab.
 
Ich habe ne 64er-Karte in Benutzung. Ich glaube von Samsung oder SanDisc.
Gibt absolut keine Probleme.
 
SANDISK MSDXC ULTRA UHS-I microSDXC 64 GB

Hab die drin, läuft ohne Probleme gabs mal vor nen paar Wochen bei mediamarkt für 15 Euro
 
Hab ne 128 GB Samsung am Start.

Läuft bestens.
 
Danke euch.
 
Ich habe Probleme beim Huawei P 8 Lite 2017 mit den Speicherkarten

1. bei 128 GB-Karte (2.Karte externer Speicher) waren die ca 50 pics und 20 videos nach 24 Stunden komplett weg.

2. bei 64 GB-Karte (2.Karte externer Speicher) waren die ca 20 pics und 40 videos nach 24 Stunden (aktuell 3 Wochen vergangen) zu 50 % weg.

3. Auf dem internen Speicher (der nun voll ist) gingen
bislang keine Pics und Videos verloren.

Nun werde ich eine 32 GB KARTE PROBIEREN.


An Lösungsvorschlägen immer interessiert.
 
zwar ist dies nicht der aktuellste Thread,jedoch hab ich mit meiner 64GB Karte stets eine Meldung , dass meine Karte defekt sei .... nach einem Neustart ist wieder alles ok ... bis dahin schlagen zb Whatsap-downloads fehl....
die Karte ist also nicht defekt...wo liegt dann das Problem....?

Edit ....SORRY ...erstmal erstmal HALLO....

und mit lieben Grüßen vorab bedankt ;')
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.122
leomsxp2001
leomsxp2001
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.589
Marmelodie
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.647
rene3006
R
Zurück
Oben Unten