Huawei P8 lite Spracherkennung

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P8 lite Spracherkennung im Huawei P8 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
P

patrick1604

Neues Mitglied
Hi Leute,

Ich habe mir vor kurzem ein P8 Lite zugelegt und bin vollkommen zufrieden.
War anfangs etwas skeptisch, da Huawei doch noch recht unbekannt ist, aber es
hat sich total gelohnt.
Nun hab ich eine Frage; beim P8 gibt es die Sprachfunktion, mit der man sein Handy gezielt findet
wenn man es verlegt (wird des öfteren in Videos vorgeführt). Beim Lite hab ich die Funktion noch nicht gefunden.
Weiß jemand, ob diese irgendwo versteckt ist oder bei einem Update nachgerüstet wird?
Lg Patrick
 
golfstrom

golfstrom

Erfahrenes Mitglied
Ich habe sie am P8 auch eingeschaltet und beim P8 Lite gesucht, aber bislang nicht gefunden, ich gehe nach langer Suche davon aus, das es Huaweiseitig keine "Handyfinder"-Funktion besitzt.
 
starkeeper

starkeeper

Neues Mitglied
Ja, habe die Funktion auch vergeblich gesucht und nachgerüstet. Habe "Pfeife Telefon Finder" installiert. Für ne Free-App recht gut. Muss man halt nur darauf achten, dass man die bei geschützte Apps einträgt. Zum Stromverbrauch kann ich noch nichts sagen, habe sie heute erst installiert. Klappt bei mir ganz gut. Hoffe sie funzt dann auch, wenn ich sie mal wirklich brauche :lol:Pfeife Telefon Finder – Android-Apps auf Google Play
 
Ähnliche Themen - Huawei P8 lite Spracherkennung Antworten Datum
7
4
8