Huawei P8 lite Starrer Bildschirm über Nacht!

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Ralle90

Neues Mitglied
0
Hallo,
Und zwar hatte Ich mein P8 Lite (was Ich seit 3 Tagen besitze), vor dem schlafen gehen komplett aufgeladen gehabt. Danach bin Ich ins Bett, habe es neben Mir auf den Nachttisch gelegt und an gelassen. Als Ich Heute morgen um 6 aufstand, leuchtete es hell unter der schutzflappe. Ich habe es genommen und sah, dass auf dem Bildschirm, nur Huawei stand. So als wenn es startet nur ebend als Standbild. Habe erst versucht, den An/Aus knopf zu drücken aber zeigte keinerlei Reaktion. Erst nachdem Ich die Taste 10 Sekunden lang hielt, startete es neu. Weiss einer was das war ? :(

Kann es sein, dass dein Handy so eingestellt ist, dass dein Display beim Laden aktiv bleibt?

Findest du unter Einstellungen->Entwicklung->Laden

Falls du die Entwickleroptionen nicht im Menü findest, dann tippe mehrmals unter Telefoninfo auf die Buildnummer. Dann erscheinen die Entwickleroptionen irgendwann.

Vielleicht hat es sich beim Laden aufgehängt.

Erstmal Danke für die schnelle Antwort.
Da müsste Ich mal nachgucken gleich.
Zudem hat er auch mal eben, innheralb von 6 stunden 50% Akku gezogen...
Davor war alles Top mit Akku laufzeit.
[doublepost=1457088441,1457087820][/doublepost]So hab das hier gefunden. Soll ich die Entwickler option danach wieder deaktivieren bzw wie? :)

Anhänge

• Screenshot_2016-03-04-11-43-12.png
    Screenshot_2016-03-04-11-43-12.png
    35,1 KB · Aufrufe: 187
Die Entwickleroptionen kannst du nicht mehr komplett deaktivieren. Das kannst du nur über ein Werksreset rückgängig machen. ISt aber unschädlich, wenn die Optionen verfügbar sind.
Ausserdem kannst du ja direkt testen, ob´s mit dem laden dieses mal klappt, da du nur noch 14 % Akkuladung hast.

Oke Danke.

Zurück
Oben Unten