Huawei P8 Lite startet nach dem Ausschalten nicht mehr

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P8 Lite startet nach dem Ausschalten nicht mehr im Huawei P8 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
N

Nikname

Neues Mitglied
Hallo,
Ich bin neu hier und hab eine Frage bezüglich meinem huawei p8 lite.
Es geht darum das mein Akku auf 1 Prozent gesunken ist und ich es aus gemacht habe das es besser lädt aber es ging nicht mehr an und jedes mal wenn ich es versuche an zu machen blinkt das led rot-rot-grün und das zwei mal.
Kann mir da wer helfen?

Ps: bin mir da nicht sicher ob es am Akku oder am Handy liegt
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Nikname
Falls PC hast.
Kabel an PC stecken
Am Handy Lautstärke Minus Taste drücken und halten - dann Kabel erst in Handy stecken - Lautstärke Minus aber weiter halten - bis Fastboot erscheint, dort so mal dran lassen.
 
N

Nikname

Neues Mitglied
Danke für die Antwort aber es funktioniert trotzdem nicht
 
rene3006

rene3006

Inventar
Lass es doch mal eine Weile dran
 
N

Nikname

Neues Mitglied
Also ich mein damit das es nicht funktioniert das der fstboot sich nicht einschaltet
 
rene3006

rene3006

Inventar
Lautstärke +power drücken und halten funktioniert auch nicht?
Wird wohl dann wirklich der Akku sein.
 
N

Nikname

Neues Mitglied
Kann schon sein weil jedesmal wenn ich die Power taste drücke blickt das led rot-rot-grün
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Aber danke für die hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
Vlt einfach mal anderes Netzteil und Kabel nehmen und dann länger mal dran lassen, das kann manchmal halben Tag dauern
 
Ähnliche Themen - Huawei P8 Lite startet nach dem Ausschalten nicht mehr Antworten Datum
4
8
1