Huawei P8 Lite startet nach dem Ausschalten nicht mehr

N

Nikname

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich bin neu hier und hab eine Frage bezüglich meinem huawei p8 lite.
Es geht darum das mein Akku auf 1 Prozent gesunken ist und ich es aus gemacht habe das es besser lädt aber es ging nicht mehr an und jedes mal wenn ich es versuche an zu machen blinkt das led rot-rot-grün und das zwei mal.
Kann mir da wer helfen?

Ps: bin mir da nicht sicher ob es am Akku oder am Handy liegt
 
@Nikname
Falls PC hast.
Kabel an PC stecken
Am Handy Lautstärke Minus Taste drücken und halten - dann Kabel erst in Handy stecken - Lautstärke Minus aber weiter halten - bis Fastboot erscheint, dort so mal dran lassen.
 
Danke für die Antwort aber es funktioniert trotzdem nicht
 
Lass es doch mal eine Weile dran
 
Also ich mein damit das es nicht funktioniert das der fstboot sich nicht einschaltet
 
Lautstärke +power drücken und halten funktioniert auch nicht?
Wird wohl dann wirklich der Akku sein.
 
Kann schon sein weil jedesmal wenn ich die Power taste drücke blickt das led rot-rot-grün
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber danke für die hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Vlt einfach mal anderes Netzteil und Kabel nehmen und dann länger mal dran lassen, das kann manchmal halben Tag dauern
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.223
leomsxp2001
leomsxp2001
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.651
Marmelodie
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.711
rene3006
R
Zurück
Oben Unten