1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. smorf, 07.01.2016 #1
    smorf

    smorf Threadstarter Neuer Benutzer

    Liebe Leute,

    Habe ein Huawei ALE-L21 und bin sehr zufrieden damit. Seit heute nutzt die Tastatur nicht die ganze Breite im Portrait Modus, stattdessen ist auf der Seite ein Pfeil wenn man den drückt rutscht die Tastatur auf die andere Seite und der Pfeil auch (sie tauschen Platz) .. weiss nicht was ich falsch gemacht habe?

    Weiss jemand wie ich das wieder weg bekomme? Vielleicht ist es ja auch kein Huawei Spezifisches Problem, allerdings wenn ich es auf Google Tastatur umschalte dann gehts (möchte aber gerne die Huawei Tastatur behalten),

    Vielen Dank und Lieben Gruss,

    - j
     
  2. MarkusK, 07.01.2016 #2
    MarkusK

    MarkusK Ehrenmitglied

    Vermutlich hast du den Einhand-Modus aktiviert. Schau mal in den Einstellungen, ob du dort den Menüpunkt UI-Einhandbedienung hast. Dort kannst du das Einhand-Layout deaktivieren. Oder du wischst über die Navigationsleiste in die Reichtung, in die die Tastatur sich wieder ausweiten soll.


    Nachtrag: Meinst du mit dem Huawei ALE-L21 das Huawei P8 lite?
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2016
    smorf bedankt sich.
  3. smorf, 07.01.2016 #3
    smorf

    smorf Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Danke genau das wars (also einband Bedienung war zwar aus aber Umschalten per Wischen war ein. Das Umschalten hab ich abgestellt und dann gings wieder) Vielen Dank!

    Lieben Gruss,

    - j
     
  4. avfreak, 07.01.2016 #4
    avfreak

    avfreak Ehrenmitglied

    Ich habe deinen Thread ins passende Sub verschoben. :)
     
    MarkusK bedankt sich.
  5. amadoer, 10.04.2018 #5
    amadoer

    amadoer Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich bin mal so frei und hole diese Leiche ausm Keller, was ist den gemeint mit der Portrait Tastatur? Ich bin eben dabei von Sony auf Huawei zu wechseln und
    finde leider keine bereits installierte 3x4 ("alte Handytastatur", T9), die aus dem Store gibt es zwar welche zum Donwload aber die taugen nix, bzw. sind diese nicht individuell für die jeweiligen Handys konzipiert (, das ist glaube ich Sony schon schwer gefallen).
    Ich bin auf jeden Fall 3x4Hardcore-Tipper und es wäre schön, endlich wieder was passendes zu finden bzw. zu haben, hat jemand evtl. eine "echte" Kontaktadresse an Huawei, eine allg. an info oder Servcie verläuft leider im Nirvana...zumindest warte ich schon sei zwei Monaten auf ne Antwort.:crying:

    Vielen Dank im Voraus für ein paar hilfreiche Hinweise.
    J
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
(P8 Lite) Hilfe beim downgrade gefragt! Huawei P8 Lite Forum 09.09.2018
Huawei P8 Lite nicht zurücksetzbar machen Huawei P8 Lite Forum 14.08.2018
Huawei P8 Lite Bedienfläche funktioniert nicht mehr Huawei P8 Lite Forum 12.08.2018
Apps verschieben sich selbstständig zurück auf internen Speicher Huawei P8 Lite Forum 16.06.2018
hat das P8 lite nur Android 6 Zugang? Huawei P8 Lite Forum 12.06.2018
Huawei P8 Lite-Keine WLAN Verbindung mehr möglich Huawei P8 Lite Forum 27.05.2018
Huawei P8 lite 2015: Wie Daten der Memo App sichern? Huawei P8 Lite Forum 21.05.2018
Huawei P8 lite Dualsim nach Update Probleme Huawei P8 Lite Forum 12.05.2018
p8 lite startet nicht mehr. Huawei P8 Lite Forum 10.04.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei p8 lite tastatur verschoben

    ,
  2. huawei tastatur breite

    ,
  3. huawei tastenfeld halb

    ,
  4. tastatur auf ganzer breite,
  5. huawei swype klein,
  6. huawei telefontastatur einhand,
  7. huawei tastatur verschoben,
  8. p8 lite tastatur verschoben,
  9. huawei p7 tastatur verschoben,
  10. dwype tastatur zu schmal,
  11. huawei blauer pfeil tastatur,
  12. Android Telefon wahlfeld größer machen,
  13. huwaei tastenfeld seite wechseln,
  14. huawei tastatur verkleinert,
  15. Android Tastatur halbiert
Du betrachtest das Thema "Huawei P8 lite Tastatur nutzt nicht die ganze Breite" im Forum "Huawei P8 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.