E
elichri
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
bei meinem Huawei P8 lite (Android 5.0.1 / EMUI 3.1 werden die Termine nicht mit meinem Gmail Konto synchronisiert.
Ich habe mittlerweile einige Kalender Apps ausprobiert (Voreingestellte App, Apps aus dem Play Store) bei all diesen Apps werden meine Termine aus dem Gmail Konto nicht angezeigt.
Vielen Dank
elichri
bei meinem Huawei P8 lite (Android 5.0.1 / EMUI 3.1 werden die Termine nicht mit meinem Gmail Konto synchronisiert.
Ich habe mittlerweile einige Kalender Apps ausprobiert (Voreingestellte App, Apps aus dem Play Store) bei all diesen Apps werden meine Termine aus dem Gmail Konto nicht angezeigt.
- Wenn ich Termine in den Apps erstelle und andere Personen einlade werden die Einladungen nicht versendet
- Wenn ich eine Einladung von jemand anderem bekomme und zusage, werden diese Termine auch nicht in die App übernommen
- Wenn ich mich jedoch vom PC aus bei meinem Gmail Kalender anmelde sehe ich alle diese Termine
- Die Haken in den App-Einstellungen zur Synchronisierung mit dem Gmail Konto sind alle aktiviert
Vielen Dank
elichri