Huawei P8 lite Touchscreen lässt sich nicht entsperren

N

Nick1349

Neues Mitglied
0
Ich habe folgendes Problem mit meinem P8 Lite:
Wenn ich mein P8 lite durch antippen des Powerbuttons in den Ruhemodus versetze und es nach ca. nach 5 Minuten wieder entsperren möchte gelange ich noch zu der Stelle an der man über den Touchscreen streichen muss doch reagiert der Touchscreen an dieser Stelle nicht. Darauf versuchte ich einfach die Bildschirmsperre einfach zu deaktivieren sodass man nur den Powerbutton antippen muss um zu entsperren doch dann reagiert der Touchscreen auch nicht auf meine Berühtungen.

Noch zur Info es handelt sich bei dem Gerät um ein ehemaliges Ausstellungsstück
 
Wenn der Touchscreen nicht reagiert, wie hast du dann die Einstellungen mit der Bildschirmsperre vorgenommen?!

Also, funktioniert der Touch denn nun überhaupt nicht, oder teilweise... Bitte etwas präzisere Angaben.

Ist evtl. eine Schutzfolie drauf? Neustart bzw. auch mal einen Werksreset durchgeführt?
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.209
leomsxp2001
leomsxp2001
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.642
Marmelodie
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.706
rene3006
R
Zurück
Oben Unten