Huawei P8 Lite Update

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P8 Lite Update im Huawei P8 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
K

kimlucas

Neues Mitglied
Hallo, ich habe ein Problem mit dem neuen Update von Huawei.
Nach dem Update sind alle Daten vom Handy gelöscht.
Kann man die Daten wieder herstellen oder sind die komplett gelöscht?
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
welches update genau? hab schon einige gemacht und alle Daten blieben erhalten

wenn sie wirklich weg sind , und du kein backup hast , war´s das leider

**

übrigens gibt´s ne p8 lite Abteilung :D --> Huawei P8 Lite Forum
 
K

kimlucas

Neues Mitglied
Das ist die Version ALE-L21C02B893

Soll ich bei dem P8 Lite Forum mal nachfragen?
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
das ist ne Vodafone Version?! Hast vorher auch so eine gehabt?

**

nöö, vlt kommt ein Moderator vorbei und verschiebt das Dingen :)
 
K

kimlucas

Neues Mitglied
Weiß ich nicht, dass ist das Handy meiner Mutter :biggrin:
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
na dann wird sich aber jemand freuen !! :blink:

**

welche Version war denn vorher drauf?

wo hast die neue her?

wieso machst keine Datensicherung?
 
DPX

DPX

Ehrenmitglied
Hi kimlucas,

herzlich Willkommen hier im Forum ;) Ein Moderator wird sich demnächst der Sache annehmen und den Thread in das richtige Forum verschieben. Du brauchst das also nicht selbst zu machen ;)

Viel Spaß und Erfolg im Forum ;)
 
K

kimlucas

Neues Mitglied
Meine Mutter hat das Update einfach gestartet ohne zu lesen.

Das wurde bei Einstellungen im Updateprogramm angezeigt.

Diese EMUI-Version 4.1
 
D

diggicolg

Neues Mitglied
Ich habe das Update heute auch bekommen und meine Daten wurden durch Eigenschuld gelöscht.
Deshalb für die Nachwelt:

Nachdem das Update installiert wurde und das Gerät neustartet, sieht es so aus, als ob das Gerät nach dem animierten Vodafonelogo hängen würde, tut es aber nicht! Dabei wird nämlich der interne Speicher verschlüsselt. Das hab ich entweder überlesen oder einfach nicht gewusst.
Jedenfalls habe ich durch längeres Gedrückthalten auf den Power-Knopf das Gerät neugestartet. Es kam die Meldung, dass es eine Unterbrechung beim Verschlüsseln des Speichers gegeben hätte und deshalb des Gerät nun komplett zurückgesetzt werden müsse. Es blieb mir deshalb nichts anderes übrig, das Gerät wieder zurückzusetzen.

Also Leute: Einfach warten. Es kann dauern, aber einfach warten. Wie lange, kann ich euch nicht sagen, ich habe leider die Chance dies zu erfahren, verpasst.
 
Ähnliche Themen - Huawei P8 Lite Update Antworten Datum
4
0
7