Huawei P8 lite Wlan gesperrt!

S

Swaggynator387

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum

Seit kurzem ist bei meinem Huawei p8 lite welches ich seit rund 2 Jahren besitze die Wlan funktion gesperrt und ich kann Daten nur noch über Mobilfunk empfangen. Aus und wieder an und Flugmodus anschalten und sogar auf Werkseinstellungen zurücksetzten habe ich schon ausprobiert doch es hilft nichts. Könnt ihr mir helfen?
 
Ich schiebe die Anfrage mal in den Fachbereich ;)
 
Geht noch Bluetooth? Bei mir gab es das gleiche Problem, in meinem Fall war der WLAN/Bluetooth-Chip defekt. Glücklicherweise war ich noch in der Garantie und es endetete in einem Kompletttausch des P8 lite.
 
@markuschen Ja Bluetooth geht auch nicht mehr ich habe auch vor das Gerät einzusenden
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.207
leomsxp2001
leomsxp2001
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.639
Marmelodie
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.706
rene3006
R
Zurück
Oben Unten