Huawei p8 Lite - WLAN / Mobile Daten Problem

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

PlutoNash

Neues Mitglied
0
Grüßt Euch,

habe mir letzte Woche das Huawei p8 Lite gekauft (mein altes war ein HTC One) und hab dafür eine neue Sim gebraucht, die mir per Post zugeschickt wurde und freigeschalten werden musste.

So weit so gut. Zu meinem Problem: Ich kann nur anrufen und angerufen werden, wenn ich das WLAN abstelle. Warum das so ist, weiss ich leider nicht & ich weiss auch nicht was ich bei den Einstellungen vornehmen müsste, damit das funktioniert. Ist halt ziemlich nervig, immer erst WLAN auszumachen um zu telefonieren und wieder umstellen usw..

Vielleicht hat ja jemand einen guten Rat.

LG Pluto

Hast du ein Single- oder Dualsim Gerät?...
Hab da keine Probleme, musste es aber testen da ich zuhause nicht damit telefoniere und unterwegs WLan deaktiviert ist...
Hab das Dualsim, ungebrandet und beide funktionieren einwandfrei, bei eingeschaltetem WLan...

Single. Wie gesagt, ist erst ein paar Tage alt & ich kann es mir absolut nicht erklären.

Dann warten wir mal auf jemanden mit dem selben Problem und eventueller Antwort...Klingt aber eher nach Hardwarefehler, würde ich meinen...
Vielleicht solltest du es umtauschen...

Hallo
Habe ebenfalls ein Problem mit dem WLAN. Es zwar verbunden, aber es geht einfach nicht voran. Alles läd sich zu Tode. Kann man da was machen?

Zurück
Oben Unten