Huawei P8 lite "Zum Ausschalten berühren"

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

fluchti

Neues Mitglied
1
Hallo,

folgendes Problem:

Wenn ich mein Gerät ausstellen möchte, kommt als letzter Schritt ja, dass auf der Mitte des Bildschirms ein Button ist, wo steht "Zum Ausschalten berühren". Währenddessen umkreist ein kleiner roter Punkt den Button.
Allerdings kann ich berühren, tippen, drücken, es passiert ... nichts. Das Handy stellt sich dann nach dem regulären Ablauf der Zeit aus. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das vor einiger Zeit noch gut funktioniert hat. Das einzige was sich seitdem geändert haben könnte, wäre das 170er Update.

Ich bin ratlos.

Zuerst kommen vier Auswahlmöglichkeiten. Da Wahl St du eine aus und musst noch einmal bestätigen. Erst dann fängt der rote Punkt an zu kreisen und das Gerät fährt herunter und schaltet dann eben aus.

So ists jedenfalls bei mir

Ja, bei mir auch, bloß wenn dann nur noch ein Button da ist, kann ich die Wartezeit von vielleicht 10 Sekunden durch berühren nicht abkürzen, sondern muss warten, bis er sich dann alleine runterfährt. Ich meine, dass war vorher anders.

Nein, das war immer schon so, auch bei mir. Das rote Ding kreist und kreist und irgendwann ist fertig. Da lässt sich nichts beschleunigen und hat es auch vorher schon nicht getan, jedenfalls bei mir nicht.

Bei 4m37s

• Danke
Reaktionen: Scytale
Zurück
Oben Unten