Huawei P8Lite nach update Probleme

B

Bananenblume

Neues Mitglied
0
Hey ich weiß nicht wie es euch geht aber ich habe letzte Woche das neue Update gemacht und habe nun unter anderem alles auf chinesisch oder japanisch?

Meine Musik ist völlig hinüber sobald ich die App öffne werden mir auf chinesisch irgendwelche Sachen vorgeschlagen und wenn ich zu meiner Musik switche, kommt ununterbrochen ein bitte warten kreisel der nicht mehr verschwindet.

zum anderen habe ich an der laut und leise tastatur seitlich immer von laut bis tonlos einstellen können, auch wenn der Bildschirm nicht entsperrt war.. nun gibt es hier nur noch vibrieren und tonlos muss ich jedesmal über die einstellungen unter töne einstellen was immer wieder verstellt wird.. bin ziemlich ratlos muss ich sagen
 
mal abgesehen von der sinnfreien Umfrage

welche Firmware ist drauf, welche war drauf , wie hast das update gemacht? mit / ohne reset?

**

bei mir kamen bisher alle updates korrekt ota direkt aufs Gerät, manchmal mit paar Tagen Wartezeit - aber egal,

auch ohne reset(s) funzt alles tadellos (nur die google Sachen nerven immer mehr)
 
Ich Empfinde die Umfrage auch als unnötig und hab sie deshalb entfernt. Außerdem würde ich dir mal das Original Firmware Unterforum empfehlen wo es zu jeder Version einen eigenen Thread gibt. Original-Firmwares für Huawei P8 Lite

Ich behalte das hier mal im Auge und werde ihn je nachdem in den passenden Thread verschieben.

Gruß
Mcfire
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.223
leomsxp2001
leomsxp2001
M
Antworten
9
Aufrufe
1.711
rene3006
R
C
Antworten
0
Aufrufe
940
cordidraw
C
Zurück
Oben Unten