Installieren der micro sd-Karte beim Huawei P8 Lite

T

tonio50

Neues Mitglied
0
Ich habe in das neue p8lite eine 32 gig sd-Karte eingelegt und bekomme keinen Kontakt zu ihr. Das Herunterladen einer grösseren HERE-Map scheitert z.B. daran, dass nicht ausreichender Speicherplatz angezeigt wird, die SD-Karte also nicht adressiert wird.
 
Hallo Tonio,
eigentlich muss die SD Karte nur eingelegt werden und dann kannst du auch sie zugreifen. So war es zumindest bei mir.
Wir die SD Karte denn unter Einstellungen--> Speicher angezeigt? Falls nicht mal die Karte über Windows neu formatieren.
Falls sie angezeigt wird - hast du bei Here auch eingestellt, das auf die SD Karte gespeichert werden soll? (Einstellungen-->Speichermedium) Ich hatte da zu erst auch nicht dran gedacht das in Here umzustellen und hatte mich gewundert warum mein interner Speicher so voll ist.
Vor dem umstellen in Here musst du aber die runtergeladenen Karten und ggf. Sprachen löschen, umstellen und dann neu runterladen. Einfach verschieben geht leider nicht.

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.214
leomsxp2001
leomsxp2001
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.642
Marmelodie
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.707
rene3006
R
Zurück
Oben Unten