1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. Zirkusclown, 07.06.2018 #1
    Zirkusclown

    Zirkusclown Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich übertrug einen Ordner mit Unterordnern.
    Bei der Übertragung wurde diese wieder gesplittet und ich habe jetzt die Unterordner separat.
    Ich möchte diese aber wieder in einem Überordner haben.

    Ich markierte die Bilder eines Unterordners wie beschrieben, habe aber keine Option die Bilder (oder eben lieber noch den ganzen Unterordner) zu verschieben.

    Ich habe in der unteren Leiste nur "Teilen" "Löschen" "Abwählen" bei "Mehr" ist nichts anwählbar und im grauen Feld wird auch nur "Umbennen" und "Details" angezeigt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Apps verschieben sich selbstständig zurück auf internen Speicher Huawei P8 Lite Forum 16.06.2018
Ordner anlegen Huawei P8 Lite Forum 06.06.2018
Du betrachtest das Thema "Kann keine Ordner verschieben" im Forum "Huawei P8 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.