Kein Update möglich

E

Engel_1990

Neues Mitglied
0
hallo zusammen

ich habe ein problem wir haben ein p8 lite gebraucht gekauft. ich kann keine firmware updates machen. es ist im fastboot modus steht aber schon unlock.
wir haben versucht updates zumachen aber immer schmiert das huawei handy ab
 
Ich hab dich mal ins Geräteforum verschoben - ist es ein p8lite oder p8 lite 2017?
 
nein das alte
 
@Engel_1990

Bitte achte auf deine Rechtschreibung. Dies ist in den Forenregeln verankert, welchen du bei Anmeldung zugestimmt hast.

Rechtschreibung:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer
Rechtschreibprüfung verhindern. Bitte achtet besonders auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung. Texte in nicht-lateinischer Schrift sind zu unterlassen!

Und bitte aussagekräftige Titel nutzen, Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Holger

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.073
sidhgssgh
sidhgssgh
M
Antworten
9
Aufrufe
1.711
rene3006
R
Zurück
Oben Unten