1. Engel_1990, 01.03.2019 #1
    Engel_1990

Engel_1990 Threadstarter Neues Mitglied

hallo zusammen

ich habe ein problem wir haben ein p8 lite gebraucht gekauft. ich kann keine firmware updates machen. es ist im fastboot modus steht aber schon unlock.
    wir haben versucht updates zumachen aber immer schmiert das huawei handy ab

2. magicw, 01.03.2019 #2
    magicw

magicw Super-Moderator Team-Mitglied

Ich hab dich mal ins Geräteforum verschoben - ist es ein p8lite oder p8 lite 2017?

3. Engel_1990, 01.03.2019 #3
    Engel_1990

Engel_1990 Threadstarter Neues Mitglied

nein das alte

4. beicuxhaven, 04.03.2019 #4
    beicuxhaven

beicuxhaven Moderator Team-Mitglied

@Engel_1990

Bitte achte auf deine Rechtschreibung. Dies ist in den Forenregeln verankert, welchen du bei Anmeldung zugestimmt hast.

Rechtschreibung:
    Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer
    Rechtschreibprüfung verhindern. Bitte achtet besonders auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung. Texte in nicht-lateinischer Schrift sind zu unterlassen!

Und bitte aussagekräftige Titel nutzen, Danke.

Holger bedankt sich.
Die Seite wird geladen...