Kompatibel zu Samsung Gear S2 oder GearFit 2?

J

JackMcBeer

Neues Mitglied
6
Der Titel sagt eigentlich alles, hat jemand Erfahrung sammeln können ob sich unsere Smartphones mit der Samsung Uhr vertragen?

Oder nutzt ihr andere Watches mit dem P8Lite? Ich suche etwas mit Herzfrequenzsensor und natürlich reichlich Benachichtigungen vom Handy, wie WhatsApp, email etc.
 
Hallo,

zu Gear S2 und GearFit 2 kann ich leider nichts, würde mich aber auch sehr interessieren, denn ich bin an einer ähnlichen Stelle wie du. Ich hatte letzte Woche das Fitbit Blaze gekauft, allerdings scheint hier das P8 Lite inkompatibel zu sein. Es kamen keine Benachrichtigungen an. Dann habe ich mir das Garmin vívosmart HR zugelegt. Hierbei habe ich das Problem, dass die Verbindungen sehr instabil ist. Teilweise springt es im Sekundentakt hin und her, Verbunden, Verbindung verloren, Verbunden,...
Meine Build Nr. ist B564 Android 6.0

ich weiß hierbei nicht ob es am Garmin oder am P8 Lite liegt, ich bin noch am testen.

Meine Freundin besitzt das auch das P8 Lite und das Fitbit Charge HR und hierbei ist die Bluetoothverbindung auch recht instabil aber klappt wohl besser, aber nicht wirklich perfekt.

Das Moto 360 Sport wäre natürlich auch noch eine Option. Hierbei denke ich, dass die Kompatbilität besser klappen sollte, aber nur eine Vermutung meinerseits.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habs riskiert und mir heute die Samsung Gear S2 gekauft (gibt gerade noch bis morgen eine Rabattaktion: 75E Geschenkkarte). Bin nach am probieren, konnte aber noch nicht alles testen. Einige Sachen funktionieren auf alle Fälle. Ich werde weiter berichten, hab im Moment nicht soviel Zeit.
 

Ähnliche Themen

Bettinaa
  • Bettinaa
Antworten
4
Aufrufe
2.428
Bettinaa
Bettinaa
H
Antworten
0
Aufrufe
1.221
Harry1959
H
Zurück
Oben Unten