Kopplung P8 lite mit Autoradio SsangYong

K

kadisha30

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen... ich bin echt am verzweifeln :cursing:. Ich habe mein Handy mit dem Autoradio von meinem SsangYong Korando per Bluetooth gekoppelt..das ging :thumbup:. Ich kann nun über die Freisprechanlage telefonieren und auch über Whatsapp raustelefonieren. Wenn ich jedoch einen Anruf von Whatsapp annehmen möchte, wird der Anruf sofort beendet. Jemand eine Idee????
Danke euch.
 
Hi ,hast du denn das Problem nur mit dem SsangYong oder auch mit den anderen Fahrzeugen?
 
Wird der Whatsapp Anruf über eine Taste der Freisprecheinrichtung oder am Smartphone Display angenommen?
Es könnte sein, dass Whatsapp nur über das Display funktioniert und nicht über die FSE Taste.

Und falls keine anders Auto mit FSE zur Verfügung steht, kann man auch ein Bluetooth Lautsprecher zum testen nehmen.
 
@mblaster4711... danke für deine Frage. Das klappt auch nicht mit einem anderen Handy..also liegts am Radio.
[doublepost=1475265288,1475265190][/doublepost]@mblaster4711.. eigentlich sollte es mit einer Taste am Radio angenommen werden können..funzt auch nicht mit einem anderen Handy. Dann gehts wohl echt nur über die Tastatur.
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.197
leomsxp2001
leomsxp2001
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.635
Marmelodie
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.704
rene3006
R
Zurück
Oben Unten