Login Fehler Huawei P8 Lite

K

Kampfstern

Gast
Hallo,
Ich habe seit ca. einem Jahr das Problem, dass jedes mal, nachdem ich mein Huawei entsperrt habe folgender Screen auftaucht(s. unten). Wenn ich auf das Viereck(unten rechts am Bildschirm gehe, weiß nicht wie das heißt) dann kommt da auch nicht, dass da eine neue App offen ist. Kann mir jemand helfen oder weiß jemand von was das kommt und/oder wie man das wegbekommt?
MfG
Kampfstern



Bildbeschreibung: Weißer Screen, Überschrift: "Neues Tag erfasst", Text: "Dieses Tag ist leer oder das Telefon ist nicht richtig ausgerichtet."
 

Anhänge

  • IMG-20190419-WA0002.jpg
    IMG-20190419-WA0002.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 521
schalt mal NFC aus, vlt ist die Taste damit verknüpft.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und Kampfstern
@Spinatlasagne
Danke, das war die Lösung.
Wie könnte ich das übersehen? Hat wohl irgendwann mal jemand angemacht und nicht wieder ausgemacht.:1f44d:
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.191
leomsxp2001
leomsxp2001
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.630
Marmelodie
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.700
rene3006
R
Zurück
Oben Unten