1. Kampfstern, 19.04.2019 #1
    Kampfstern

    Kampfstern Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,
    Ich habe seit ca. einem Jahr das Problem, dass jedes mal, nachdem ich mein Huawei entsperrt habe folgender Screen auftaucht(s. unten). Wenn ich auf das Viereck(unten rechts am Bildschirm gehe, weiß nicht wie das heißt) dann kommt da auch nicht, dass da eine neue App offen ist. Kann mir jemand helfen oder weiß jemand von was das kommt und/oder wie man das wegbekommt?
    MfG
    Kampfstern



    Bildbeschreibung: Weißer Screen, Überschrift: "Neues Tag erfasst", Text: "Dieses Tag ist leer oder das Telefon ist nicht richtig ausgerichtet."
     

    Anhänge:

  2. Spinatlasagne, 19.04.2019 #2
    Spinatlasagne

    Spinatlasagne Experte

    schalt mal NFC aus, vlt ist die Taste damit verknüpft.
     
    beicuxhaven und Kampfstern haben sich bedankt.
  3. Kampfstern, 19.04.2019 #3
    Kampfstern

    Kampfstern Threadstarter Neues Mitglied

    @Spinatlasagne
    Danke, das war die Lösung.
    Wie könnte ich das übersehen? Hat wohl irgendwann mal jemand angemacht und nicht wieder ausgemacht.:1f44d:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Was nun, P8 Lite offenbar vollständig gebricked? Huawei P8 Lite Forum 26.06.2019
HUAWEI P8 LITE speichert plötzlich nicht mehr auf SD-Karte Huawei P8 Lite Forum 27.05.2019
Huawei p8 lite wird vom Computer nicht erkannt Huawei P8 Lite Forum 06.05.2019
ALE-L21 - Android 6.0 - Kästchen statt Emojis? Huawei P8 Lite Forum 22.03.2019
Huawei P8 Lite. Kein Wlan empfang. Huawei P8 Lite Forum 26.02.2019
P8 Lite HiCare Update schlägt fehl Huawei P8 Lite Forum 08.02.2019
Huawei P8 lite -> WLAN gestört Huawei P8 Lite Forum 02.02.2019
P8 Lite verliert ständig WLAN mit neuer Fritzbox Huawei P8 Lite Forum 01.02.2019
P8 lite hängt sich auf Huawei P8 Lite Forum 15.01.2019
Huawei P8-Lite - Nutzung des Mobilfunknetzes ausgeschlossen Huawei P8 Lite Forum 30.11.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Dieser Tag ist nicht erfasst

    ,
  2. dieser tag ist leer oder das telefon ist nicht richtig ausgerichtet

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.