Minibildschirmansicht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Minibildschirmansicht im Huawei P8 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
anjej

anjej

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

beim Huawei P8 Lite gibt es ja die Minibildschirmansicht, die erst aktiviert werden muss. Meine Frage ist aber wofür braucht man die?
Ich habe keinen logischen Grund bisher gefunden, anfangs dachte ich, dass man so einfacher Apps switchen kann um z.B. beim Kopieren schneller zu sein (ähnlich der TAB-Taste bei Windows).
 
B

Bluelightcrew

Neues Mitglied
Wenn du die Funktion meinst wo man über die untere Leiste streicht, das ist dafür gedacht wenn man das Handy mit nur einer Hand bedient und nicht in die linke obere Ecke kommt. Das iPhone Besitzt diese Funktion auch.
 
anjej

anjej

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für die Erklärung, dann macht die Funktion immerhin ein wenig Sinn ... :)