Mist gebaut und nun Probleme mit bootloader FAILED (remote: Command not allowed)

W

whazza

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo, und zwar habe ich gestern mist gebaut mit meinen Huawei P8 Lite ALE-21 dual Sim.
Ich habe gestern diese Rom aufspielen wollen
Stock EMUI 4.1 B895 - Post #2 b895_update.zip
dieses klappte nicht und machte ein Fehler.
Danach habe ich wieder die Originale ROM eingespielt klappte ohne Probleme.
Nach dem alles wieder drauf war, Bootete ich in den bootloader/fastboot was auch klappt aber sobald ich jetzt das recovery (fastboot flash recovery recovery.img) einspielen will bekomme ich immer folgende Meldung.

target reported max download size of 471859200 bytes
sending ´recovery´ (25152kb)...
OKAY [ 0,797s]
writing ´recovery´...
FAILED (remote: Command not allowed)
finished. total time: 0.797s

Im bootloader/fastboot steht unlocked.

Habe ich mir das jetzt zerschossen?
Was könnte ich dagegen machen weil die Huawei Seite wo man den Bootloader entsperrungs Code bekommen hatte funktioniert nicht mehr!

Würde mich über eine Antwort oder Hilfe sehr Freuen.
Mfg
whazza

EDIT: Habe es hinbekommen funktioniert wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was war die Lösung? Hast Du den Entsperrcode nochmal eingegeben? Ich sichere mir den übrigens immer auf dem Rechner ;)
 
Ja genau hatte den Entsperrcode erneut eingegeben dann ging es zum Glück wieder. Schon komisch obwohl im bootloader unlocked standt. Das doofe war auf der Huawei Seite konnte ich mich nicht mehr einloggen mit meinen Daten. Dann hatte ich mich neu angemeldet mit neuer email und zum Glück den code wieder bekommen. Eigentlich hatte ich mir den mal im google Drive gespeichert aber anscheinend war ich so doof und habe ihn gelöscht :( Aber jetzt ist er sicher verstaut grins xD
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
784
Mi-KhaEl-
M
P
Antworten
4
Aufrufe
1.265
rene3006
R
Zurück
Oben Unten