Musik im Hintergrund / Bug

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Musik im Hintergrund / Bug im Huawei P8 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
D

Daniel17294

Neues Mitglied
Hallo,


Während ich in einer App bin (zb. Hearthstone - Kartenspiel) und paralel Musik über den Stadart-Player laufen lasse, kommt es gelegentlich vor, dass der Player mitten im Lied abbricht und ein anderes Lied startet.

Was ist da los?
Ist sehr nervig da ich viele lange Titel habe (5h+) und dann immer wieder die Stelle suchen muss, an der ich gerade war...

Grüße und danke im vorraus :)
 
Smartphone_Freak83

Smartphone_Freak83

Neues Mitglied
Ich denke mal das liegt an der App also am Game, weil ich des gleiche Problem habe. Ja Hearthstone hat aktuell ein mieses Update..

Grüße,
Oliver
 
D

Daniel17294

Neues Mitglied
Also mir ist aufgefallen das ganze passiert bei jeder App die Musik wiedergibt.
Ca. nach 2-5 Minuten. Nachdem das Lied einmal geändert wurde, ich es zurückgestellt habe und wieder in die App gehe, passiert es vorerst kein zweites mal...