1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. sareno, 09.07.2016 #1
    sareno

    sareno Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hallo
    ich möchte gerne z.b.lieder vom pc auf mein huawei p8 lite.wie gehtn das und kontakte vom handy aufm pc ziehen.danke.
    i p8 lite auf die sdkarte .verschieben
     
  2. Spinatlasagne, 09.07.2016 #2
    Spinatlasagne

    Spinatlasagne Android-Lexikon

    einfach per Kabel an den PC anhängen und im Explorer übertragen

    besser: FJ Software Development auf dem PC installieren , client aus dem playstore auf dem Handy installieren, beides starten, verbinden (Kabel, WLAN, bluetooth) , freuen :)
     
  3. sareno, 09.07.2016 #3
    sareno

    sareno Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi die sagen es geht auch ohne Software. Kann man jedes ubkabel nehmen
    Danke
    LG sareno
     
  4. Spinatlasagne, 09.07.2016 #4
    Spinatlasagne

    Spinatlasagne Android-Lexikon

    wenn die das sagen ^^

    machsch wie denksch
     
  5. flybye88, 09.07.2016 #5
    flybye88

    flybye88 Android-Hilfe.de Mitglied

    a) routinemäßig alle Bilder auf ihre google-fotoskonto in der Cloud Speichern lassen. Von dort per vorinstalliertem App darüber verfügen auf alle ihre für google Diensten verwendetem Geräte zu verfügung.

    Ihre Musik auf Googledrive oder z.b. Dropbox oder Onedrive speichern von der pc und dieses wiederum per passend app auf ihre anderen Geräte zugreifen.

    oder?

    Rb
     
  6. sareno, 10.07.2016 #6
    sareno

    sareno Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hi
    wenn ich das Smartphone per usbkabel am pc anschließe zeigt er nur den ordner dcim anwobei darin nichtmal alle Fotos drin sind und was von thumb.
    lg sareno
     
  7. Spinatlasagne, 10.07.2016 #7
    Spinatlasagne

    Spinatlasagne Android-Lexikon

    Kabel dran, Benachrichtigungsleiste nach unten ziehen, auf Dateien drücken

    Screenshot_2016-06-22-16-08-51.jpg

    ***

    am einfachsten und bequemsten geht´s per mpe :rolleyes2:
     
  8. sareno, 11.07.2016 #8
    sareno

    sareno Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hallo
    tut mir leid ich weiß nicht genau wie du es meinst kannst du es mir idiotensicher schritt für schritt erklären. danke
    lg sareno
     
  9. Spinatlasagne, 11.07.2016 #9
    Spinatlasagne

    Spinatlasagne Android-Lexikon

    hmmm :blink:

    Schritt 1 - Kabel an Handy und PC anstöpseln

    Schritt 2 - paar Sekunden warten dann Benachrichtigungsleiste nach unten ziehen und auf Schaltfläche Dateien drücken

    Schritt 3 - Windows Explorer öffnen und unter "Dieser PC" dein Handy anklicken

    Schritt 4 - jetzt im gewünschten Ordner gewünschte Dateien einfügen

    **

    oder Speicherkarte mit Adapter in PC einlegen und da deine Dateien drauf kopieren :biggrin:
     
  10. MasterBoy71, 11.07.2016 #10
    MasterBoy71

    MasterBoy71 Erfahrener Benutzer

    Hallo an alle hier im Thema,

    ich nutze zum Transfer "Apowersoft Smartphone Manager".

    Dieser ist kostenlos, hat extrem viele Funktionen!

    Grüße
    Markus
     
  11. Spinatlasagne, 11.07.2016 #11
    Spinatlasagne

    Spinatlasagne Android-Lexikon

    fein , aber sie will es idiotinnensicher und ohne zusätzliche Software :cool2:
     
  12. sareno, 13.07.2016 #12
    sareno

    sareno Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hallo spinatlasagne
    es hat jetzt geklappt, aber wo zeigt er mir z.b. die klontakte an und wie bekomme ich jezt z.b. musik vom pc auf meine sdkarte vom handy.übrigensn dazu mußte vorher noch was installiert werden damit übertragung zwischen pc und smartphone klappte .
    lg sareno
     
  13. Spinatlasagne, 13.07.2016 #13
    Spinatlasagne

    Spinatlasagne Android-Lexikon

    Kontakte gehen nur über software , entweder hisuite, oder mpe, oder vlt outlook

    Im explorer siehst dein handy , dann öffnen und du siehst internen und externen Speicher
     
  14. sareno, 13.07.2016 #14
    sareno

    sareno Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ja da sehr ich dann die Bilder. Wi geht das mit Musik füber ziehen und di dann auf sdkarte
    LG sareno
     
  15. Spinatlasagne, 13.07.2016 #15
    Spinatlasagne

    Spinatlasagne Android-Lexikon

    sehe , Wie , rüber , die , und falls das ne Frage sein soll fehlt ein "?"

    finde ich reichlich unverschämt einfach so Texte raus zu rotzen.

    du öffnest im Explorer dein Handy, gehst auf die Speicherkarte und speicherst deine Musik im Ordner - weiß wirklich nicht wo dein Problemchen ist

    Bild 7.jpg
     
  16. sareno, 14.07.2016 #16
    sareno

    sareno Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo spinatlasagne
    Ich habe es jetzt mit der Musik geschafft wollte es dir nur kurz mitteilen, aber stimmt es das man für die Kontakte zum importieren auf den PC eine extra Software braucht , und wie stelle ich z.b. nur für Musik anhören die Lautstärke ein. Danke
    LG sar
     
  17. Spinatlasagne, 14.07.2016 #17
    Spinatlasagne

    Spinatlasagne Android-Lexikon

    Einstellungen - Töne - Medien

    [​IMG]


    Das mit den Kontakten kann ich nicht beschwören, bin mir aber ziemlich sicher.
     
  18. Spinatlasagne, 14.07.2016 #18
    Spinatlasagne

    Spinatlasagne Android-Lexikon

    Und dann mit den Seitentasten.
     
  19. sareno, 15.07.2016 #19
    sareno

    sareno Threadstarter Erfahrener Benutzer

    i hab noch ne klein frage hab mir fotos von meiner katze vom pc in den dcim ordner auf sdkarte rübegezogen. wie kann ich diese als profilfoto hinbekommen oder geht das nur aus der galerie. falls ja wie bekomme ich die fotos da hin, da die katze schon verstorben ist. danke
    lg sareno
     
  20. mblaster4711, 15.07.2016 #20
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Also du musst erst die Katze ausgraben und dann....

    Der DCIM Ordner selbst ist nicht ganz so toll.
    Besser wäre ein Unterordner, wie z.B. dcim/Katze.

    Aber unabhängig davon, wenn die Katze in der Gallery angezeigt wird, kann man sie beliebig zuordnen als Kontakt, Hintergrund, Profilbild.
    Wegen gibt es meistens zwei:
    In die Gallery das Bild anzeigen lassen und dann über das Menü der Gallery das zuweisen als...
    Oder du gehst in das Profil und wählst dort ein Bild, entweder über "zuletzt" oder Gallery
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huawei P8 Lite nicht zurücksetzbar machen Huawei P8 Lite Forum 14.08.2018
Huawei P8 Lite Bedienfläche funktioniert nicht mehr Huawei P8 Lite Forum 12.08.2018
Apps verschieben sich selbstständig zurück auf internen Speicher Huawei P8 Lite Forum 16.06.2018
hat das P8 lite nur Android 6 Zugang? Huawei P8 Lite Forum 12.06.2018
Huawei P8 Lite-Keine WLAN Verbindung mehr möglich Huawei P8 Lite Forum 27.05.2018
Huawei P8 lite 2015: Wie Daten der Memo App sichern? Huawei P8 Lite Forum 21.05.2018
Huawei P8 lite Dualsim nach Update Probleme Huawei P8 Lite Forum 12.05.2018
p8 lite startet nicht mehr. Huawei P8 Lite Forum 10.04.2018
P8 Lite: kann WLAN nicht einschalten Huawei P8 Lite Forum 01.04.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. musik vom pc auf huawei p8 lite übertragen

    ,
  2. p8 lieder auf ein anderes handy

    ,
  3. huawei p8 lite dateien auf laptop übertragen

    ,
  4. Musik von PC auf Huawei P smart,
  5. mp3 auf huawei p8 lite übertragen,
  6. Huawei P8 Lite Daten Übertragen,
  7. Musik von PC zu Huawei P9 lite,
  8. vom laptop auf huawei pt 8 zugreifen,
  9. huawei p8 lite musik vom pc auf handy,
  10. musik auf huwaii p9 lite,
  11. wie kann ich musik in whatsapp bei huawai p8 2017 verschicken,
  12. huawei p8 lite bilder auf laptop übertragen,
  13. musik auf p8 lite,
  14. Musik von PC auf huawei p8,
  15. huawei p8 musik vom pc auf handy
Du betrachtest das Thema "musik und anderes vom pc auf huaswi p8 lite" im Forum "Huawei P8 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.