musik und anderes vom pc auf huaswi p8 lite

S

sareno

Fortgeschrittenes Mitglied
0
hallo
ich möchte gerne z.b.lieder vom pc auf mein huawei p8 lite.wie gehtn das und kontakte vom handy aufm pc ziehen.danke.
i p8 lite auf die sdkarte .verschieben
 
einfach per Kabel an den PC anhängen und im Explorer übertragen

besser: FJ Software Development auf dem PC installieren , client aus dem playstore auf dem Handy installieren, beides starten, verbinden (Kabel, WLAN, bluetooth) , freuen :)
 
Hi die sagen es geht auch ohne Software. Kann man jedes ubkabel nehmen
Danke
LG sareno
 
wenn die das sagen ^^

machsch wie denksch
 
a) routinemäßig alle Bilder auf ihre google-fotoskonto in der Cloud Speichern lassen. Von dort per vorinstalliertem App darüber verfügen auf alle ihre für google Diensten verwendetem Geräte zu verfügung.

Ihre Musik auf Googledrive oder z.b. Dropbox oder Onedrive speichern von der pc und dieses wiederum per passend app auf ihre anderen Geräte zugreifen.

oder?

Rb
 
hi
wenn ich das Smartphone per usbkabel am pc anschließe zeigt er nur den ordner dcim anwobei darin nichtmal alle Fotos drin sind und was von thumb.
lg sareno
 
Kabel dran, Benachrichtigungsleiste nach unten ziehen, auf Dateien drücken

Screenshot_2016-06-22-16-08-51.jpg

***

am einfachsten und bequemsten geht´s per mpe :rolleyes2:
 
hallo
tut mir leid ich weiß nicht genau wie du es meinst kannst du es mir idiotensicher schritt für schritt erklären. danke
lg sareno
 
hmmm :blink:

Schritt 1 - Kabel an Handy und PC anstöpseln

Schritt 2 - paar Sekunden warten dann Benachrichtigungsleiste nach unten ziehen und auf Schaltfläche Dateien drücken

Schritt 3 - Windows Explorer öffnen und unter "Dieser PC" dein Handy anklicken

Schritt 4 - jetzt im gewünschten Ordner gewünschte Dateien einfügen

**

oder Speicherkarte mit Adapter in PC einlegen und da deine Dateien drauf kopieren :biggrin:
 
Hallo an alle hier im Thema,

ich nutze zum Transfer "Apowersoft Smartphone Manager".

Dieser ist kostenlos, hat extrem viele Funktionen!

Grüße
Markus
 
fein , aber sie will es idiotinnensicher und ohne zusätzliche Software :cool2:
 
hallo spinatlasagne
es hat jetzt geklappt, aber wo zeigt er mir z.b. die klontakte an und wie bekomme ich jezt z.b. musik vom pc auf meine sdkarte vom handy.übrigensn dazu mußte vorher noch was installiert werden damit übertragung zwischen pc und smartphone klappte .
lg sareno
 
Kontakte gehen nur über software , entweder hisuite, oder mpe, oder vlt outlook

Im explorer siehst dein handy , dann öffnen und du siehst internen und externen Speicher
 
Ja da sehr ich dann die Bilder. Wi geht das mit Musik füber ziehen und di dann auf sdkarte
LG sareno
 
sehe , Wie , rüber , die , und falls das ne Frage sein soll fehlt ein "?"

finde ich reichlich unverschämt einfach so Texte raus zu rotzen.

du öffnest im Explorer dein Handy, gehst auf die Speicherkarte und speicherst deine Musik im Ordner - weiß wirklich nicht wo dein Problemchen ist

Bild 7.jpg
 
Hallo spinatlasagne
Ich habe es jetzt mit der Musik geschafft wollte es dir nur kurz mitteilen, aber stimmt es das man für die Kontakte zum importieren auf den PC eine extra Software braucht , und wie stelle ich z.b. nur für Musik anhören die Lautstärke ein. Danke
LG sar
 
Einstellungen - Töne - Medien

3f799c9cfd5fcb00775fe9198e1c08b8.jpg



Das mit den Kontakten kann ich nicht beschwören, bin mir aber ziemlich sicher.
 
Spinatlasagne schrieb:
Einstellungen - Töne - Medien

3f799c9cfd5fcb00775fe9198e1c08b8.jpg



Das mit den Kontakten kann ich nicht beschwören, bin mir aber ziemlich sicher.
Und dann mit den Seitentasten.
 
i hab noch ne klein frage hab mir fotos von meiner katze vom pc in den dcim ordner auf sdkarte rübegezogen. wie kann ich diese als profilfoto hinbekommen oder geht das nur aus der galerie. falls ja wie bekomme ich die fotos da hin, da die katze schon verstorben ist. danke
lg sareno
 
Also du musst erst die Katze ausgraben und dann....

Der DCIM Ordner selbst ist nicht ganz so toll.
Besser wäre ein Unterordner, wie z.B. dcim/Katze.

Aber unabhängig davon, wenn die Katze in der Gallery angezeigt wird, kann man sie beliebig zuordnen als Kontakt, Hintergrund, Profilbild.
Wegen gibt es meistens zwei:
In die Gallery das Bild anzeigen lassen und dann über das Menü der Gallery das zuweisen als...
Oder du gehst in das Profil und wählst dort ein Bild, entweder über "zuletzt" oder Gallery
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.178
leomsxp2001
leomsxp2001
M
Antworten
9
Aufrufe
1.694
rene3006
R
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.624
Marmelodie
M
Zurück
Oben Unten