Musikplayer Einstellungen...

T

TaeKwonDodo

Neues Mitglied
0
Hiho zusammen,

mir ist schon vor langer Zeit etwas aufgefallen. Kam nur jetzt irgendwie erst dazu hier endlich mal zu schreiben.
Vor einigen Updates gab es jedenfalls mal eine Art Menü, oder Equalizer für den Musik-Player. Eines Tages kam da ein Update und die Funktion war einfach weg. Ich glaube das kam zu dem Zeitpunkt wo das Einstellungs-Menü erneuert wurde. Wäre cool, wenn das wieder reingenommen wird. Finde das sehr wichtig und nützlich.

Was außerdem noch nützlich wäre ist eine Funktion im Player um die Songs anzuzeigen die zuletzt auf's Handy geladen wurden. "Zuletzt Hinzugefügt" oder wie man es nennen will. So etwas hatte mein altes Handy. Und weitere Sortierfunktionen wären schön. Wie "Genre" usw. Dann kann man viel besser und schneller seine Songs wiederfinden. Vor allem wenn man sehr viele Songs auf dem Handy hat.

Allgemein wären echt mal sinnvolle Updates nötig. (abgesehen von meinen Vorschlägen jetzt)
 
Mmmmh...

Im Playstore mal nach Equalizer gesucht?

Statt eines separaten Eq wäre evtl. auch ein Player mit eingebautem Eq die bessere Wahl.

Sehr schön z.B.
Cap Tune
Power Amp

Etwas "verspielter"
Casse-o-player
Vinylage

Bieten alle diese Optionen!


Das mit dem "wieder reingenommen wird" kannste eher knicken. Meiner Erfahrung nach wurden viele Features in den letzten Updates einfach so entfernt, ohne das sie wieder kamen.
 
Poweramp "Pro" ist da immer noch das Maß aller Dinge !
Habe etliche getestet, führt kein Weg dran vorbei.. [emoji6]
 
Stimmt :thumbup:

Wenn man aufpasst (und mal bei mydealz vorbeischaut) bekommt man das sogar für 50 Cent geschossen ;)


CapTune bietet außer schlichten und werbefreien Aufbau auch noch sehr interessante Klangeinstellungen. Ist auf jeden Fall mal einen Test wert!
 
  • Danke
Reaktionen: CandyMan17

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.135
beicuxhaven
beicuxhaven
S
Antworten
0
Aufrufe
1.409
Sacmalik
S
X
Antworten
0
Aufrufe
780
xXHuaweiXx
X
Zurück
Oben Unten