1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. TaeKwonDodo, 15.01.2018 #1
    TaeKwonDodo

    TaeKwonDodo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hiho zusammen,

    mir ist schon vor langer Zeit etwas aufgefallen. Kam nur jetzt irgendwie erst dazu hier endlich mal zu schreiben.
    Vor einigen Updates gab es jedenfalls mal eine Art Menü, oder Equalizer für den Musik-Player. Eines Tages kam da ein Update und die Funktion war einfach weg. Ich glaube das kam zu dem Zeitpunkt wo das Einstellungs-Menü erneuert wurde. Wäre cool, wenn das wieder reingenommen wird. Finde das sehr wichtig und nützlich.

    Was außerdem noch nützlich wäre ist eine Funktion im Player um die Songs anzuzeigen die zuletzt auf's Handy geladen wurden. "Zuletzt Hinzugefügt" oder wie man es nennen will. So etwas hatte mein altes Handy. Und weitere Sortierfunktionen wären schön. Wie "Genre" usw. Dann kann man viel besser und schneller seine Songs wiederfinden. Vor allem wenn man sehr viele Songs auf dem Handy hat.

    Allgemein wären echt mal sinnvolle Updates nötig. (abgesehen von meinen Vorschlägen jetzt)
     
  2. Time_Bandit, 15.01.2018 #2
    Time_Bandit

    Time_Bandit Android-Lexikon

    Mmmmh...

    Im Playstore mal nach Equalizer gesucht?

    Statt eines separaten Eq wäre evtl. auch ein Player mit eingebautem Eq die bessere Wahl.

    Sehr schön z.B.
    Cap Tune
    Power Amp

    Etwas "verspielter"
    Casse-o-player
    Vinylage

    Bieten alle diese Optionen!


    Das mit dem "wieder reingenommen wird" kannste eher knicken. Meiner Erfahrung nach wurden viele Features in den letzten Updates einfach so entfernt, ohne das sie wieder kamen.
     
  3. CandyMan17, 15.01.2018 #3
    CandyMan17

    CandyMan17 Android-Experte

    Poweramp "Pro" ist da immer noch das Maß aller Dinge !
    Habe etliche getestet, führt kein Weg dran vorbei.. [emoji6]
     
  4. Time_Bandit, 17.01.2018 #4
    Time_Bandit

    Time_Bandit Android-Lexikon

    Stimmt :thumbup:

    Wenn man aufpasst (und mal bei mydealz vorbeischaut) bekommt man das sogar für 50 Cent geschossen ;)


    CapTune bietet außer schlichten und werbefreien Aufbau auch noch sehr interessante Klangeinstellungen. Ist auf jeden Fall mal einen Test wert!
     
    CandyMan17 bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App Ikon fehlt auf Einstellungen Huawei P8 Lite Forum 01.08.2018
Zeitraum im Datenverkehsmanager einstellen Huawei P8 Lite Forum 08.07.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. musik equalizer Huawei p8

    ,
  2. equalizer huawei p8 lite 2017

    ,
  3. huawei music app equalizer

    ,
  4. huawei p8 lite equalizer,
  5. huawei p8 lite music player Einstellung
Du betrachtest das Thema "Musikplayer Einstellungen..." im Forum "Huawei P8 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.