Nach Crash und Factory Reset kein Login mit Google Account mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Abba01

Neues Mitglied
0
hallo nach grstrigen crash und bootlogo frezzer nach crash kam immer das huwei bootlogo.
2
habe dann blöderweise den factory reset und wiplash gemacht !
mit den tasten plus laut, und powertaste gedrückt halten.

nach anmeldung kommt nur der googel account.
der nicht geklappt hat. war der meinung es war der richtige? leider nicht oder vergessen.
habe den selben account auf drei geräten war ich der meinung?

gibt es jetzt ne möglichkeit das gerät neu aufzusetzen? über huawei?

ps: ich komme nicht rein ins menü.
 
n lang nicht noch einmal zurückgesetzt werden. Tipp 3: Gesperrtes Gebrauchthandy wieder herstellen Bei einem Gebrauchthandy, auf dem der Vorbesitzer sein Konto nicht gelöscht hat, gibt es allerdings keinen Weg, das Gerät alleine wieder instand zu setzen. Hier sollte der Vorbesitzer konsultiert werden, um das Problem gemeinsam zu lösen. Danach sollte sichergestellt werden, dass das Vorbesitzer-Konto vollends entfernt und ein eigenes Sicherungskonto auf dem Gerät eingerichtet wird. Der Vorbesitzer tut dann natürlich gut daran, seine Zugangsdaten aus Sicherheitsgründen zu ändern. Ist der Vorbesitzer aus unerfindlichen Gründen nicht erreichbar, bleibt nur noch der Weg zum Hersteller. Hier ist allerdings nicht Google als Bereitsteller des Betriebssystems samt Geräteschutz-Funktion gemeint, sondern der tatsächliche Hersteller des Smartphones. Zum Beispiel Samsung, LG, Huawei oder HTC. Dabei kann eine Freischaltung beziehungsweise Rücksetzung veranlasst werden. Das heißt, der Hersteller spielt das von ihm modifizierte Android-Betriebssystem aus den eigenen Ressourcen flammneu auf das Handy, der Geräteschutz erlischt. Unter Umständen kann dies jedoch als Dienstleistung Kosten verursachen, denn die Hersteller-Garantie ist bei Gebrauchthandys meist ausgelaufen.
aus anderenhilfeseite

gerät ist meins. wie gehe ich jetzt vor? huawei p8 lite version 2017 mit 3 gb ram?
software?
mit rechnung zu amazon einschicken? garantie?
 
Kommt eine Fehlermeldung, nach der verunglückten Anmeldung?

Haste einen PC? Log dich dich da mal bei google.de mit diesen anmeldedaten da an.
Dann weißt du ja, ob deine Daten 100% korrekt sind.
 
habe mich auf google sngemeldet und passwort rückgesetzt, hatte 3 alte handy. dachte es wäre derselbe google account . tja und hotline support huawei ist erst montag erreichbar.


hat leider nicht geklappt. .. war heute reparaturshop, der mitgeteilt hat nur hersteller kann noch was machen mit nachweis rechnung und vielleicht kostet das was sogar ? ne frechheit eigenes gerät?!
 
@Abba01 : bitte spendiere Deinen Beiträgen ein paar Großbuchstaben (siehe Unterhaltung)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto vom 2017-12-16 20-16-57.png
    Bildschirmfoto vom 2017-12-16 20-16-57.png
    79,8 KB · Aufrufe: 445
Zuletzt bearbeitet:
Sorrry @Mi ss montage schreibe hier mit iphone touchpad mit " alten puffin" browser.

Nach cirka 24 h. später nach factory reset. um ca. 00.15 konnte ich zweites googel konto hinzufügen .
habe gerät vorher versucht mit pc and hiysuite einzuloggen und verbinden was ja nicht geklappt hat.
was jetzt genau geholfen hat. oder ob die 24 h speerre drinnen war. kann ich jetzt nicht mehr nachvollziehen.
wäre aber für andere mitglieder interessant. wenn gerät abstürtzt und solcher fall eintritt.

@haudenlucas. das online anmelden mit googlebaccount hat zwar geklappt mit 2 ten oder 3 ten handy or standpc.

der original account auf diesem Handy der zur Erstinstallation verwendet wurde muss ein anderer gewesen sein. weil ja die appanzahl auf dem handy nicht der vorm absturz entspricht.

Die huawei registrierung habe ich nicht gemacht. die habe ich jetzt nachgeholt.

Bitte um hilfestellung. Modellnummer pra lx1 , huawei p8 lite 2017 version.buildnummer pra lx1c432b100
kernel 4.1.18-g2bb44f8, kirin655

Ein freund hat mir dazumals alles eingerichtet.
Wie richte ich sd karte ein den pfad ein
und wie gelange zu root. bin leider anfänger.
 
Vielleicht solltest du erstmal klären: "Wie lerne ich verständlich zu schreiben?"
 
lol., ka zeit , i kenat na mundart a schraibn. @ tomgiga

  • Ich bin von " einheimischen " und vom ureinwohner und abstammenden stamm " germanicus " und Ableger nd spricht daitsch" österreichisch.

so als tip . wenn dieser fall passiert. wenn der original googel account nicht aufgeschrieben, gesichert,oder sonstwie archiviert oder vom system verlangt . Kannst das Handy als Ziegel benutzen.

huawei will kohle geld dafür! 40 euro . und hat mich an zertifizierten händler verwiesen.
gottseidank hatte ich 2 google accounts gleichzeitig drauf. Oder ich war 24 h gespeert ohne zugriff?

ich finde es nur lächerlich wenn ich rechnung und garantie habe das sie geld dafür verlangen wollem.?

wenn ich keinen nachweis oder gebraucht kaufe dann
[doublepost=1513599526,1513599055][/doublepost]
  1. ....wenn gebraucht oder sonstigen Quellen selbstverständlich. soll und wurde ja als diebstahlschutz implementiert. Nur man sollte diferenzieren. und nicht beide gruppen in die Wagschalen werfen und noch bei nem 190 euro handy 40 euro entspeerkosten zu verlangen .
  2. normalerweise sollten die Händler oder Netz dagegen sturm laufen.
@ gigatom. Bitte nicht im Glashaus mit steinen werfen. ich habe schon Berliner gesehen und getroffen die sprechen
kein Deutsch mehr. ist wohl eher slang oder Umgangssprache oder " Multikullti"?
 
Das anfangs geschilderte Problem konntest Du also lösen? Dann schließe ich hier - bevor die Thematik weiter abdriftet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.073
sidhgssgh
sidhgssgh
M
Antworten
0
Aufrufe
797
Mi-KhaEl-
M
N
Antworten
7
Aufrufe
1.767
rene3006
R
Zurück
Oben Unten